Bewegungsdaten

Helfe beim Thema Bewegungsdaten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe die App Bewegungsdaten aktiviert. Leider werde ich nicht schlau daraus denn unter "letzte Orte" werden mir Orte angezeigt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenWoost, 23. Oktober 2015.

  1. CarstenWoost
    CarstenWoost Gast

    Bewegungsdaten


    Hallo zusammen! Ich habe die App Bewegungsdaten aktiviert. Leider werde ich nicht schlau daraus denn unter "letzte Orte" werden mir Orte angezeigt die ich nie besucht habe. Wie kann das sein? Warum ist die App so ungenau? Und werden die "vermeintlichen" Bewegungen des letzten Tages angezeigt? ...Habe ein Lumia 640!

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenWoost, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Bewegungsdaten

    Die Seite wird geladen...

    Bewegungsdaten - Ähnliche Themen - Bewegungsdaten

    Forum Datum

    Bewegungsdaten WP8

    Bewegungsdaten WP8: Gibt es eine Möglichkeit, die Bewegungsdaten oder "Besuchte Orte" auf die Startseite zu stellen? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

    Windows Phone 10 // Sensor Core (Bewegungsdaten) nutzen auf Lumia 830

    Windows Phone 10 // Sensor Core (Bewegungsdaten) nutzen auf Lumia 830: Hallo zusammen, ich habe eine erneute Frage zum Thema Windows Phone 10 und der SensorCore Funktionalität. Allgemeine Frage wäre ob hier Probleme bekannt sind? Hintergrund ist, dass ich keine Apps nutzen kann die auf die Bewegungsdaten zugreifen. Sei es die Microsoft Health App oder die...

    Windows 10 Mobile 6. August 2016

    Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen

    Einstellungen für Gesten, Touch und Lumia Bewegungsdaten fehlen: Liebe Community, nachdem nach meinem Upgrade auf Windows 10 Mobile auf meinem Lumia 830 erst einige Systemapps nicht runtergeladen werden konnten...

    Windows 10 Mobile 4. April 2016

    Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten

    Bewegungsdaten beim 950 xl ausschalten: Hallo zusammen, wo genau kann ich alle Bewegungsdaten beim 950xl abschalten? Irgendwie beißt sich das ganze in der Health App mit meinem Band 2. viele Grüße Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

    Bewegungsdaten falsch

    Bewegungsdaten falsch: Hallo, obwohl ich mich und mein Handy heute nicht mehr als 2km von meinem Heimatort aufgehalten habe, war ich angeblich in Amsterdam. Hat mein Handy Fernweh, oder muss ich mir ernsthafte Gedanken machen, dass es ein Problem mit der Erfassung der Bewegungsdaten gibt. Lumia 630 mit Windows 8.1...

    Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

    Bewegungsdaten-app?

    Bewegungsdaten-app?: Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10 Insider. Die Bewegungsdaten finde ich am Abend recht interessant. Ich bin selbständig und da meine Büro-Ordnung sehr nachlässig ist, habe ich manchmal das Problem - wo war ich am 7. eines Monats denn genau? Vielleicht auch noch von wann bis wann. Kennt hier...

    Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

    Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen

    Lumia 930 mit Windows 10 Bewegungsdaten Auslesen: Hallo Insider, Hallo Community Ich habe mein Lumia 930 schon seit längerer Zeit auf Windows 10 Laufen und wollte nun endlich mal wieder meine bewegungsdaten mit einem Schrittzähler auslesen. Leider zeigen mir alle im App Stor verfügbaren Apps an das Mein 930 das nicht unterstüze, was ich...

    Windows 10 Mobile 29. November 2015

    Herunterladen des Downloads "Bewegungsdaten" endet jeweils mit einen Fehler Hinweis

    Herunterladen des Downloads "Bewegungsdaten" endet jeweils mit einen Fehler Hinweis: Lumia 930 / windows 10 (10581) Herunterladen des Downloads "Bewegungsdaten" endet jeweils mit einen Fehler Hinweis. Habe bereits mehrfach auf Werkseinstellung heruntergefahren, trotzdem zeigt sich immer wieder die Fehlermeldung. Entsprechend funktionieren manche Apps nicht richtig....

    Windows 10 Mobile 9. November 2015

    Bewegungsdaten [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden