Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte mir heute eigentlich den Staffelpass für Supernatural Staffel 15 kaufen und das ganze per Rechnung bezahlen. Nach dem eingeben meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonHaas, 13. Oktober 2019.

  1. LeonHaas
    LeonHaas Gast

    Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht


    Hallo ich wollte mir heute eigentlich den Staffelpass für Supernatural Staffel 15 kaufen und das ganze per Rechnung bezahlen. Nach dem eingeben meiner Daten kommt dann allerdings eine komische Fehlermeldung:


    Wenden Sie sich an ihre Bank.

    Diese Zahlungsmethode wurde von Ihrer Bank nicht autorisiert.


    PI-ValidationFailed

    4ETJzgPq1EuQZz8s.34.1.11.14


    2019/10/13 - 02:51:33 UTC


    Die ganze Fehlermeldung ergibt meiner Meinung nach aber keinen Sinn, da der Kauf auf Rechnung ja nichts mit meiner Bank zu tun hat und ich sowieso keine Bank in meinem Microsoft Konto hinterlegt habe. Vor ein paar Monaten hatte ich außerdem keine Probleme mit dem Bezahlen auf Rechnung.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, bzw. weiß jemand was das Problem ist ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bezahlen Rechnung Klarna

Forum Datum

Gamepass über Klarna

Gamepass über Klarna: Moin,Ich wollte fragen ob man wenn man den Gamepass über Klarna kauft eine Rechnung bekommt anstatt es direkt online zu zahlen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Rechnung

Rechnung: Liebe Community,seit einiger Zweit habe ich große Probleme mit Microsoft. Nachdem ich den Support gebeten habe diese zu lösen, wurde ich beauftragt mich selbst um das Problem zu kümmern.Leider weigert sich Microsoft jetzt die Rechnung dafür zu bezahlen.Da es um einen nicht ganz so kleinen Betrag...

Windows 10 Support 11. August 2021

meine Rechnung

meine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Rechnung

Rechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen...

Surface 5. September 2020

Rechnungen

Rechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen....

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Rechnung

Rechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen...

Surface 26. August 2019

bezahlen bei Spielen

bezahlen bei Spielen: Jedes mal, wenn ich Diamanten bei Spielen kaufen wird kommt immer sterben Meldung: Da ist was schief gelaufen, versuchen sie es später noch mal. Daruber steht noch SVC-Dienst-QueryOrder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. klarna auf windows 10

    ,
  2. windows 10 um kaufen auf rechnung

    ,
  3. microsoftdienste mit klarna zahlen

    ,
  4. office 365 kann nicht über klarna abgebucht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden