Bezahlung meiner Bestellung

Helfe beim Thema Bezahlung meiner Bestellung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DJ0511, 5. Oktober 2020.

1. DJ0511
    DJ0511 Gast

Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt.

Lieder wurde ich nirgends hin weitergeleitet. Ich habe zum 1. Mal beim Microsoft bestellt bzw mich angemeldet. Somit war auch noch

kein Konto etc hinterlegt.

Nun habe ich in meinem Bestellverlauf gesehen das die Bestellung abgelehnt wurde.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Bestellung bezahlen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG DJ

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bezahlung meiner Bestellung - Ähnliche Themen - Bezahlung Bestellung

Forum Datum

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen: Ich habe schon immer Windows10 und alles lief gut. Nun war ich längerer Zeit krank und Windows 10 funktioniert nicht mehr ordentlich -gar nicht. Was ist da los? Was hat sich verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation?

Muss ich windows nochmal bezahlen bei Neuinstallation?: Ich will mir windows direkt neu installieren um keine Bloadware darauf zu haben muss ich windows nochmal bezahlen wenn ich einen Stick erzeuge? Windows ist vorinstalliert https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-windows-nochmal-bezahlen-bei-neuinstallation

Windows 10 Support 28. September 2020

Kann man mit paysafecard im microsoftstore auf dem laptop bezahlen?

Kann man mit paysafecard im microsoftstore auf dem laptop bezahlen?: siehe frage... https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-paysafecard-im-microsoftstore-auf-dem-laptop--bezahlen

Windows 10 Support 18. April 2020

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht

Bezahlen auf Rechnung mit Klarna funktioniert nicht: Hallo ich wollte mir heute eigentlich den Staffelpass für Supernatural Staffel 15 kaufen und das ganze per Rechnung bezahlen. Nach dem eingeben meiner Daten kommt dann allerdings eine komische Fehlermeldung: Wenden Sie sich an ihre Bank. Diese Zahlungsmethode wurde von Ihrer Bank nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

bezahlen per handy

bezahlen per handy: Hallo habe mir extra viel geld aufs handy geladen,wenn ich aber was kaufen will zum beisbiel punkte bei einem slot spiel slotomania, dann kommt die ansage kaufen die optionen klarna oder pay pal oder wie ich machen wollte mit handynummer,dann kommt die ansage nicht zu verarbeiten.am anfang ist...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2019

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions

Microsoft Store: Fehler beim Bezahlen des App-Subscriptions: Hallo liebes Microsoft Community Team! Ich bekomme den gleichen Fehler immer wieder, wenn ich versuche 1 Jahr Subscription für "Notebook Pro"-App via Visa zu bezahlen: "Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden". Und leider keine weitere Information. Hat jemand vielleicht eine Erfahrung...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

bezahlung Abonnement

bezahlung Abonnement: meine jährliche Zahlung des abos (office 365) konnte nicht abgebucht werden, da Kreditkarte abgelaufen ist. Habe neue Karte zugefügt, und gehe auf "jetzt bezahlen" dann erscheint: Ihre Zahlung wird verarbeitet. In Zukunft verwenden wir Visa ....für ihr Abo 2 Tage später krieg ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat fragen. Am 1.10 Habe ich 4 Horizon Ultimate PC im Windows Store für 99,99€ gekauft. Es wäre ein Fehler aufgetreten. Mein Konto kontrolliert auf dem noch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Bezahlung meiner Bestellung [gelöst]