Bezahlung meiner Bestellung

Helfe beim Thema Bezahlung meiner Bestellung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt. Lieder wurde ich nirgends hin... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DJ0511, 5. Oktober 2020.

  1. DJ0511
    DJ0511 Gast

    Bezahlung meiner Bestellung


    Hallo zusammen, ich habe vor 6 Tagen ein Surface Go 2 bestellt. Ich habe die Zahlungsmethode "sofort" gewählt.

    Lieder wurde ich nirgends hin weitergeleitet. Ich habe zum 1. Mal beim Microsoft bestellt bzw mich angemeldet. Somit war auch noch

    kein Konto etc hinterlegt.

    Nun habe ich in meinem Bestellverlauf gesehen das die Bestellung abgelehnt wurde.

    Kann mir jemand sagen wie ich meine Bestellung bezahlen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG DJ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bezahlung meiner Bestellung

Die Seite wird geladen...

Bezahlung meiner Bestellung - Ähnliche Themen - Bezahlung Bestellung

Forum Datum

Surface Duo 2 - bezahlen mit Google Pay geht nicht mehr

Surface Duo 2 - bezahlen mit Google Pay geht nicht mehr: Wenn ich mein Surface Duo 2 an den Kartenleser halte, spüre ich nur ein leichtes Vibrieren, aberder Bezahlvorgang wird nicht eingeleitet.Google Pay bzw. Wallet habe ich schon deinstalliert und dann wieder installiert - ohne Erfolg. Weiterlesen...

Surface 24. August 2023

Warum kann MHMTECH LTD meinen PC sperren und erst nach Zusage einer Bezahlung von...

Warum kann MHMTECH LTD meinen PC sperren und erst nach Zusage einer Bezahlung von...: Angeblich war der Kamasutra Wurm der Grund für die Sperre, beim ca. 1 stündigen Check der Dateien war jedoch keine Einzige infisziert. Mich interessiert ob diese Firma dafür autorisiert ist??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2023

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?

Ist es möglich per Sepa-Lastschrift zu bezahlen?: Hallo liebes Microsoft-Support Team,Ich würde gerne mein Surface gegen ein Aufgewertetes Gerät austauschen, da meines seit einem Windows-11 Update nicht mehr korrekt startet, sondern beim Windows Logo hängen bleibt. Der Recovery-Modus lässt sich zwar noch starten, aber leider funktioniert keine...

Surface 22. Dezember 2022

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen

Family Safety, Kinderkonto und Minecraft bezahlen und herunterladen: Hallo,ich wollte auf dem Laptop meiner Tochter, welcher über Family Safety administriert ist, Minecraft Java Edition von https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition kaufen und installieren. Dort kam eine Fehlermeldung das Käufe über das Microsoft Kinderkonto gesperrt sind und...

Windows 10 Support 18. Februar 2022

Mit Microsoft Guthaben bezahlen

Mit Microsoft Guthaben bezahlen: Ich möchte mir aus dem Microsoft Store etwas kaufen aber kann dafür kein guthaben benutzen, denn es gibt keine Zahlungsoption mit der ich mit Guthaben bezahlen kann.Und das Guthaben läuft in nem Monat ab.Kann mir wer da helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2021

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...

Wenn ich über das Internet mit windows 10 per Microsoft Auswahl eine App bezahlen möchte...: Geschenkgutscheine muss ich da kaufen damit es klappt? Vielen Dank für Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ueber-das-internet-mit-windows-10-per-microsoft-auswahl-eine-app-bezahlen-moechte-und-dann-dort-bei-geschenkgutschein-die-nummern-eingeben-muss-welche

Windows 10 Support 29. März 2021

,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso?

,,Wie wollen Sie den Restbetrag bezahlen?''- Obwohl reichlich Guthaben.. Wieso?: Hallo zusammen, ich habe reichlich Guthaben auf meinem Microsoft-Konto und wollte mir etwas bei meinem Spiel kaufen.. Allerdings muss ich plötzlich eine weitere Zahlungsmöglichkeit angeben, damit mein Guthaben nicht runter geht? Ich verstehe diesen Sinn nicht dahinter.. Wozu lade ich denn mein...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen

Wie bin ich bei Ihnen Angemeldet? Habe ich Gebühren zu bezahlen: Ich habe schon immer Windows10 und alles lief gut. Nun war ich längerer Zeit krank und Windows 10 funktioniert nicht mehr ordentlich -gar nicht. Was ist da los? Was hat sich verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Bezahlung meiner Bestellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden