Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.
Helfe beim Thema Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat fragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Manni-, 20. Oktober 2018.
Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.
Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung. - Ähnliche Themen - Bezahlung via Sofortüberweisung |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warumich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum: ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 4. November 2024 |
Ich wünsche um eine RückerstattungIch wünsche um eine Rückerstattung: Ich wünsche um eine Rückerstattung ich habe den Kauf von PvZ Garden warfare 2 über Windows getätigt nun funktioniert das Spiel nicht trotz allen versuchen auch mit Hilfe von EA Mitarbeiter akzeptabel wäre auch ein anderes Spiel Stad dessen Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 14. September 2023 |
1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail geschrieben, aber bis jetzt keine Rückmeldung. Im E-mail habe auch im PDF Dokumente dokumentiertDanke... |
Windows 10 Support | 17. März 2023 |
rückerstattungrückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich weiß dass es gehen muss da ich es vor einem jahr schon mal getan habe könnte jemand so freundlich... |
Windows 10 Support | 3. November 2021 |
RückerstattungRückerstattung: Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher eine Rückerstattung. |
Windows 10 Allgemeines | 3. August 2020 |
RückerstattungRückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2020 |
Rückerstattung WP10Rückerstattung WP10: Ich habe einen Lumia 950xl übers internet gekauft. Da Ich mit dem Displayblock nichts anfangen konnte, habe Ich das Rückerstattungsrecht gebraucht, innerhalb die zwei Wochen die dafür staan stehen. Ich bin nun fast 2 Wochen weiter aber bekomme nichts zu hören von Microsoft Com... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2016 |
Heute mal testenHeute mal testen: Note: The Media feature pack for Windows 10 "N" and "KN" doesn't install the required libraries for the feature to work Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |