Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Helfe beim Thema Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat fragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Manni-, 20. Oktober 2018.

  1. -Manni-
    -Manni- Gast

    Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.


    Hallo Community,


    nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat fragen.


    Am 1.10 Habe ich 4 Horizon Ultimate PC im Windows Store für 99,99€ gekauft. Es wäre ein Fehler aufgetreten. Mein Konto kontrolliert auf dem noch nichts abgebucht wurde also nochmal probiert. Es wäre wieder ein Fehler aufgetreten. Konto plötzlich 2 mal 99,99€ abgebucht.


    am 2.10 via Telefon Kontakt mit Support aufgenommen. Sie meinten das sie noch keinen Geldeingang haben.

    Das ist mir bei über 400 Transaktionen mit -Sofortüberweisung- noch nie passiert! Der Name impliziert das ja auch deutlich.

    Man sagte mir ich müsste warten bis ich das Spiel erhalte und danach könnte man die andere Überweisung rückerstatten.


    am 5.10 habe ich Forza 4 Ultimate erhalten. Habe 3 Tage lang versucht das Spiel zum laufen zu bekommen, ohne Erfolg.


    am 8.10 wieder Support angerufen und gefragt was mit meiner Rückerstattung ist, man teilte mir wieder mit das das Geld noch nicht eingegangen ist.

    Wie ist das möglich wenn die Überweisung 10 Minuten vorher offensichtlich angekommen ist, da ich das Spiel erhalten habe.

    Mir wurde telefonisch gesagt das man sich in spätestens 3 tagen meldet, habe auch eine E-Mail bekommen wo das so drin steht.


    am 11.10 wurde bis jetzt nicht zurückgerufen und habe daher kurz vor ende der Supportarbeitszeit angerufen. (das Spiel immer noch nicht zum laufen bekommen) und mich nach der Rückerstattung erkundigt.

    Es sei kein Geld angekommen. Ich solle mich gedulden und man würde sich "wieder" in 3 Tagen melden.


    am 14.10 ich wurde natürlich nicht angerufen und habe selbst angerufen.

    Geld ist angeblich nicht angekommen.

    Den Support gefragt wie ich mich mit meinen nicht funktionierenden Spiel verhalten soll, worauf mir geraten wurde beides zurückzuerstatten.

    Mir wurde bestätigt das das Spiel und die andere Überweisung rückerstattet werden und es nun alles seinen Weg geht, es aber bis zu 5 Tage dauern kann da es sich um eine größere Summe handelt.


    am 20.10 nun sind wir hier, keine Rückmeldung, keine Rückerstattung und mir war es heute unmöglich den Support zu erreichen da meine Verbindung jedes mal nach 15 Minuten getrennt wurde und ich bis dahin nicht durchgestellt wurde!


    Irgendjemand ähnliche Erfahrung oder Rat? Fühle mich absolut ****. Warte noch bis Montag dann rufe ich mal beim Verbraucherschutz an und ggf. Anwalt kontaktieren.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Manfred ****.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. -Manni-
    -Manni- Gast

    Geld auch heute nicht drauf...
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hab genau das selbe Problem. Hab schon über eine Rückerstattung nachgedacht. Hänge seit 10 Stunden am PC um ne Lösung zu finden. Alle anderen Apps im Store kann ich downloaden.
     
    #3 Unregistriert, 20. Oktober 2018
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo -Manni-,

    Ich kann die Unannehmlichkeiten verstehen, die Sie mit der
    Bezahlung stellen. In dieser Situation schlage ich Ihnen vor sich an die
    Microsoft Store Support
    zu wenden, weil es nicht möglich ist, Ihre Bezahlungsprobleme in der Community zu beheben.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
    #4 Svetlana_Bu, 30. Oktober 2018
  6. Rubik
    Rubik Gast
    Dann kann ich ja Norton die Tage kontaktieren und um Entschädigung bzw Rückerstattung bitten.
    Da och ja nach deiner Aussage diesen Norton Virus besitze, welcher aber nicht erkannt wird. *zwinker

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------


    Das war ironisch gemeint!
    Kann hier nur pes-forever zustimmen!*scoolblue
     
Thema:

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Die Seite wird geladen...

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung. - Ähnliche Themen - Bezahlung via Sofortüberweisung

Forum Datum

Ich wünsche um eine Rückerstattung

Ich wünsche um eine Rückerstattung: Ich wünsche um eine Rückerstattung ich habe den Kauf von PvZ Garden warfare 2 über Windows getätigt nun funktioniert das Spiel nicht trotz allen versuchen auch mit Hilfe von EA Mitarbeiter akzeptabel wäre auch ein anderes Spiel Stad dessen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. September 2023

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!: Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail geschrieben, aber bis jetzt keine Rückmeldung. Im E-mail habe auch im PDF Dokumente dokumentiertDanke...

Windows 10 Support 17. März 2023

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!

Mein Minecraft ist weg zum 2 mal!: Ich habe mir Minecraft so rum 2020 mal gekauft, hatte es zuletzt September 2022 rum Gespielt, hatte auch gestreamt.Wollte es November 2022 wieder spielen und Ich sollte Minecraft kaufen konnte sonst nur die Demo spielen, ich hatte auch alle Emails probiert die ich hatte. Habe es dann gekauft und...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

rückerstattung

rückerstattung: wie ich heute bemerkt hatte wurde mein gamepass abo fälschlicherweise abgebucht obwohl ich es schon eig geküdnigt hatte ich würde gerne eine rückerstattung beantragen nur geht dies nicht aber ich weiß dass es gehen muss da ich es vor einem jahr schon mal getan habe könnte jemand so freundlich...

Windows 10 Support 3. November 2021

Rückerstattung

Rückerstattung: Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windwos 10 Edition gekauft , aber se hat sich herausgestellt das es die falsche Version ist und möchte daher eine Rückerstattung.

Windows 10 Allgemeines 3. August 2020

Rückerstattung

Rückerstattung: Hallo, ich habe eine Rückerstattung nicht erhalten. Der Artikel ist bereits letztes Jahr zurückgegangen, dies ist auch so in meinem Bestellkonto vermerkt. Die Rückzahlung habe ich allerdings nicht erhalten. Wo finde ich einen Kontakt, wo ich mich diesbezüglich melden kann? Beim Support komme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Rückerstattung WP10

Rückerstattung WP10: Ich habe einen Lumia 950xl übers internet gekauft. Da Ich mit dem Displayblock nichts anfangen konnte, habe Ich das Rückerstattungsrecht gebraucht, innerhalb die zwei Wochen die dafür staan stehen. Ich bin nun fast 2 Wochen weiter aber bekomme nichts zu hören von Microsoft Com...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Heute mal testen

Heute mal testen: Note: The Media feature pack for Windows 10 "N" and "KN" doesn't install the required libraries for the feature to work Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sofortüberweisung zwei mal

    ,
  2. zwei mal abgebucht dispo entschaedigung

    ,
  3. Spiel 1 mal gekauft aber 2 mal gebucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden