Bezeichnungen in russischer Sprache

Helfe beim Thema Bezeichnungen in russischer Sprache in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Anne-Margrit Brockhaus, 20. November 2017.

  1. Anne-Margrit Brockhaus
    Anne-Margrit Brockhaus Gast

    Bezeichnungen in russischer Sprache


    Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?
     
    #1 Anne-Margrit Brockhaus, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Anne-Margrit Brockhaus
    Anne-Margrit Brockhaus Gast

    warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ??
     
    #2 Anne-Margrit Brockhaus, 20. November 2017
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

    bleibe im begonnenen Thread und stelle keine zwei Fragen zum gleichen Thema.

    Bitte beschreibe genauer. Um was für Apps handelt es sich?

    Du hast deinen Rechner gescannt?

    Um welche Preview Version handelt es sich?

    Peter
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Es gibt keine Google Apps für Windows 10. Bist du sicher, dass du überhaupt im richtigen Forum bist?
     
    #4 Ingo Böttcher, 21. November 2017
Thema:

Bezeichnungen in russischer Sprache

Die Seite wird geladen...

Bezeichnungen in russischer Sprache - Ähnliche Themen - Bezeichnungen russischer Sprache

Forum Datum

Sprache

Sprache: Nabend zusammen - ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen: wenn ich die rechte Maustaste drücke, erhalte ich nur englische Befehle/Optionen und dasselbe passiert, wenn ich die Chronik anzeigen lasse, etc. Wie kann ich das wo ändern? Überall wo es möglich war, hab ich beim Setup "Deutsch" in den...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Sprache

Sprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,...

Windows 10 Support 12. August 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung

Registry Eintrag wird angezeigt anstatt Bezeichnung: Guten Tag, ich habe seit etwas längerer Zeit immer im Benachrichtigungsfenster oben den Registry Eintrag zu stehen anstatt die richtige Bezeichnung. Kennt jemand ein Fix dafür? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.: Guten Tag. Ich möchte zwei Fragen stellen. 1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für mögliche Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich wohne in der Schweiz. Aber ich will eine Lizenz nicht für eine deutshe oder englische...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Bildschirmtastatur Russisch für Deutsche Zeichenähnlichkeit Tastatur

Bildschirmtastatur Russisch für Deutsche Zeichenähnlichkeit Tastatur: Hallo, bei der o. a. Bildschirmtastatur vermisse ich einen kyrillischen Buchstaben, nämlich das "ы"! Dieser Buchstabe befindet sich auf der richtigen deutschen Tastatur dort wo das "<" Zeichen sich befindet - falls man auf Russisch gewechselt hat. Also der Buchstabe ы ist nur nicht auf der...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung

Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung: Handy: 640 XL DS LTE, Build 14393.67. In manchen Einstellungen werden für Apps Berechtigungen vergeben. Seit einigen Builds tauchen da Apps mit cryptischen Bezeichnungen auf, wie man sie aus der Windows-Registry auf dem Desktop kennt auf. Schon in der Windows-Registry nervt das, da ich als...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Ordner mit korrekten Bezeichnungen und Pfaden anzeigen

Ordner mit korrekten Bezeichnungen und Pfaden anzeigen: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Bezeichnungen in russischer Sprache [gelöst]