Bezeichnungen in russischer Sprache

Helfe beim Thema Bezeichnungen in russischer Sprache in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Anne-Margrit Brockhaus, 20. November 2017.

  1. Anne-Margrit Brockhaus
    Anne-Margrit Brockhaus Gast

    Bezeichnungen in russischer Sprache


    Seit ungefähr 1 Woche erscheinen Bezeichnungen der Apps von Google in russischer Sprache, obwohl meine Arbeitssprache am Computer mit Deutsch angegeben ist. Kann das nach einem Update erfolgt sein?
     
    #1 Anne-Margrit Brockhaus, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Anne-Margrit Brockhaus
    Anne-Margrit Brockhaus Gast

    warum erscheinen bei mir plötzlich Bezeichnungen und Anleitungen in Russisch ??
     
    #2 Anne-Margrit Brockhaus, 20. November 2017
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo,

    bleibe im begonnenen Thread und stelle keine zwei Fragen zum gleichen Thema.

    Bitte beschreibe genauer. Um was für Apps handelt es sich?

    Du hast deinen Rechner gescannt?

    Um welche Preview Version handelt es sich?

    Peter
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Es gibt keine Google Apps für Windows 10. Bist du sicher, dass du überhaupt im richtigen Forum bist?
     
    #4 Ingo Böttcher, 21. November 2017
Thema:

Bezeichnungen in russischer Sprache

Die Seite wird geladen...

Bezeichnungen in russischer Sprache - Ähnliche Themen - Bezeichnungen russischer Sprache

Forum Datum

Russische Ordner im OneDrive?

Russische Ordner im OneDrive?: Mir ist beim Erstellen eines neuen Dokuments in Word aufgefallen, dass seit zwei Monaten meine Dokumente in einen Ordner, der den Namen „Dokumente“ auf russisch trägt, hochgeladen werden. Jetzt bin ich auf OneDrive gegangen und habe zwei Ordner gefunden (die einzigen beiden Ordner, die da sind),...

Windows 10 Support 12. November 2023

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного интерфейса на русскомZu Deutsch: Lokalisierungspaket Interface auf Russischer Sprache. Die App ist...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Netzwerkpfad Bezeichnung

Netzwerkpfad Bezeichnung: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Diskpart Volume nach Bezeichnung auswählen?

Diskpart Volume nach Bezeichnung auswählen?: Also, folgendes Szenario: Ich schreibe eine Batch-Datei, mit der ich Diskpart öffnen möchte und dem Volume, auf dem sich die Batch-Datei befindet, den Laufwerksbuchstaben P zuweisen möchte. Wie soll ich das machen. Mir ist ja klar, wie das Ganze funktioniert, (dann würde ich diese Frage nicht...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.: Guten Tag. Ich möchte zwei Fragen stellen. 1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für mögliche Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich wohne in der Schweiz. Aber ich will eine Lizenz nicht für eine deutshe oder englische...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Bildschirmtastatur Russisch für Deutsche Zeichenähnlichkeit Tastatur

Bildschirmtastatur Russisch für Deutsche Zeichenähnlichkeit Tastatur: Hallo, bei der o. a. Bildschirmtastatur vermisse ich einen kyrillischen Buchstaben, nämlich das "ы"! Dieser Buchstabe befindet sich auf der richtigen deutschen Tastatur dort wo das "<" Zeichen sich befindet - falls man auf Russisch gewechselt hat. Also der Buchstabe ы ist nur nicht auf der...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung

Apps mit cryptischer (hexadezimaler?) Bezeichnung: Handy: 640 XL DS LTE, Build 14393.67. In manchen Einstellungen werden für Apps Berechtigungen vergeben. Seit einigen Builds tauchen da Apps mit cryptischen Bezeichnungen auf, wie man sie aus der Windows-Registry auf dem Desktop kennt auf. Schon in der Windows-Registry nervt das, da ich als...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Bezeichnungen in russischer Sprache [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden