Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen

Helfe beim Thema Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich möchte wie vorher auch meine Dateien an einem anderen Ort speichern. Ich finde keine Bibliotheken mehr und wenn ich die einzelnen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von PeterSteinmann, 11. Februar 2015.

  1. PeterSteinmann
    PeterSteinmann Gast

    Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen


    Ich möchte wie vorher auch meine Dateien an einem anderen Ort speichern.

    Ich finde keine Bibliotheken mehr und wenn ich die einzelnen Ordner verschiebe habe ich sie auch einzeln an dem anderen Ort.

    Danke im Voraus
     
    #1 PeterSteinmann, 11. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bedenke bitte, dass es sich hierbei um eine nicht fertige Vorversion handelt.

    Wenn hierbei irgendwelche Optionen nicht vorhanden sind, kann sich das in der finalen Version wieder ändern.

    Gruß

    Mario
     
Thema:

Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen

Die Seite wird geladen...

Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen - Ähnliche Themen - Bibliotheken Ort verlegen

Forum Datum

Wie kann man bei Windows10 Apps von Laufwerk C auf D verlegen?

Wie kann man bei Windows10 Apps von Laufwerk C auf D verlegen?: Im Internet stehen viele Tipps, dass man bei Apps&Features Programme versschieben kann, jedoch steht bei mir die Funktion nicht zur Verfügung (s. Screenshot). Dort kann ich Apps nur deinstallieren. Weiß jemand, wie man Apps versschieben könnte?...

Windows 10 Support 8. September 2023

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support 16. April 2021

Benutzerdefinierte Bibliotheken

Benutzerdefinierte Bibliotheken: In den Standardbibliotheken gibt es eine Option'Neuer Ordner'. In benutzerdefinierten Bibliotheken gibt es keine. Es scheint, dass ich nur bereits vorhandene Ordner zu einer benutzerdefinierten Bibliothek hinzufügen kann. Ist das richtig? Was ich tun wollte: Die Standardbibliotheken...

Windows 10 Support 29. November 2018

Mein Fahrzeug orten

Mein Fahrzeug orten: Kann ich mit dem Lumia 950 mein Fahrzeug über dessen Navi orten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Benutzer Ordner unter Windows10 auf anderes Laufwerk verschieben/verlegen

Benutzer Ordner unter Windows10 auf anderes Laufwerk verschieben/verlegen: Hallo Community, Ich möchte bei meinem neuinstallierten Win10 Pro neue Benutzer auf ein zweites Laufwerk in Pfad U:/USERS verschieben und zwar so, das diese automatisch mit jedem Neuen Benutzer diesen Standard Pfad verwendet wird und nicht auf C:/Users angelegt wird. In der Vergangenheit...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10: Orte (Ordner) der Bilder-Bibliothek können nicht dauerhaft geändert werden

Windows 10: Orte (Ordner) der Bilder-Bibliothek können nicht dauerhaft geändert werden: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass in meiner Bilderbibliothek/Fotos App nur die Bilder aus einem Ordner ("Fotoalbum") und dessen Unterordnern erscheinen. Leider kann ich die Quellordner der Bilderbibliothe nicht dauerhaft ändern. Ich habe den Ordner "Fotoalbum" zwar...

Windows 10 Support 10. November 2015

Bibliotheken von Part C nach Part D dauerhaft verlegen

Bibliotheken von Part C nach Part D dauerhaft verlegen: Neues Notebook mit Win10 - C = 128 GB SSD - D = 1 TB SATA HDD Um auf Part C keinen Speicherplatz für Daten zu vergeuden möchte ich die Bibliotheken auf Part D verlegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Download Ort

Download Ort: Hi Leute, ich habe heute versucht mit Windows 10 ein Spiel(per Google Chrome, Microsoft Edge etc.)herunterzuladen. Als Download Zielort/-ordner habe ich den Desktop ausgewählt dabei kam aber folgende Meldung: C:\Users\"name"\Desktop\"Download" Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Bibliotheken an einen anderen Ort verlegen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden