Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun?

Helfe beim Thema Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich wollte die Tastenkombination Win+E benutzen, um den Explorer zu öffnen, stattdessen ist hat sich der Bildschirm einfach um 180 grad gedreht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ofsdraks, 31. August 2020.

  1. Ofsdraks
    Ofsdraks Gast

    Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun?


    Hi,

    Ich wollte die Tastenkombination Win+E benutzen, um den Explorer zu öffnen, stattdessen ist hat sich der Bildschirm einfach um 180 grad gedreht. Wie kann ich das rückgängig machen?


    Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Halte die Tasten [Strg] und [Alt] gedrückt. Anschließend drückst du die Pfeil-Tasten auf der rechten Seite der Tastatur. Mit der Pfeil-Taste nach oben, drehst du den Bildschirm um 180 Grad, mit denen nach rechts und links jeweils um 90 Grad zur Seite
     
    #2 zisselmann, 31. August 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun?

Die Seite wird geladen...

Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun? - Ähnliche Themen - Bidlsvhirm 180 grad

Forum Datum

Ordner verdreht im Explorer

Ordner verdreht im Explorer: Hallo liebe User, ich hab leider ein komisches Problem und find keine Lösung im Netz. Bzw hab ich keinen Plan wie ich danach suchen kann... Folgendes Problem: Im Explorer wird auf einmal der DESKTOP Ordner als primärer Ordner angezeit, darin enthalten ist "Dieser PC", Mein User Ordner, usw......

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht: Ich besitze ein neues Surface Studio mit Windows 10. Öffne ich einen Ink Arbeitsbereich, so erscheint der Screenshot um 90 Grad verdreht. [ATTACH] Starte ich die Kamera App, so ist das Kamera Bild auch 90 Grad verdreht. WhatsApp Desktop zeigt das Kamera Bild richtig an. Irgendwer eine...

Windows 10 Support 18. April 2020

Kamera um 180° verdreht

Kamera um 180° verdreht: Hallo zusammen, seit Windows 10 geht meine Kamera nur noch 180° verdreht. Ich habe den aktuellen Treiber auf dem Rechner USB2.0 UVC 2M WebCam. Was kann ich tun, um die Kamera auszurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Webcam nach Update Bild um 180" drehen

Webcam nach Update Bild um 180" drehen: Ich habe nach dem Update auf Win10 1903 das Problem das meine eingebaute Webcam nicht mehr richtig funktioniert . Das Bild ist um 180" gedreht. Asus Laptop UL50VT und die Kamera ist eine "USB 2.0 0,3M UVC Webcam". Laut Windows ist der beste Treiber installiert.Einen anderen kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang

verdrehte Fotos in E-mail-Anhang: Hallo, ich bin Neuling und auch nicht mehr die Jüngste wage mich aber trotzdem mal in dieses Forum, weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich nehme Fotos im Smartphone richtig herum auf und speichere sie im PC Win 10. Dort werden sie richtig herum angezeigt. Wenn ich sie als E-mail-Anhang nehme,...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2017

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!

Automatische Rotation des Bildschirms um 180 Grad!: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zerstörung meines Laptops! :D Seit heute früh dreht sich mein Bildschirm automatisch immer um 180 Grad. Egal wie oft ich ihn mit der Tastenkombination zum drehen der Ansicht wieder auf normal setze! Kann mir hier bitte jemand helfen? Grüße und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL

Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL: Hatte vorher einige Bilder gemacht und das Handy weggelegt. Nachdem ich weitere Bilder machen wollte bemerkte ich, dass die Schrift der Einstellung auf dem Kopf stand (Kameraauslöseknopf oben). Seitdem starten alle Apps um 90 Grad nach links gedreht??? - Der Startbildschirm wird in...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

icon für bild-dateien verdreht..

icon für bild-dateien verdreht..: hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar: [IMG] im win 10 prof...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Bidlsvhirm um 180 grad verdreht.- was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 180° verdreht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden