Bidschirm drehen
Helfe beim Thema Bidschirm drehen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Lumia 640 - Dual - Sim - mit Windows 10. Seit kurzen läßt sich der Bildschirm nicht mehr drehen . Unter den Einstellungen finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lesie, 8. August 2016.
Bidschirm drehen
Bidschirm drehen - Ähnliche Themen - Bidschirm drehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während AufnahmeKamera App: Videoaufnahme Bildschirm drehen während Aufnahme: Ich habe das Microsoft Surface Duo 2 mit aktueller Version Android 12. Problem bei der vorinstallierten Kamera App: Während einer Videoaufnahme kann der Bildschirm nicht gedreht werden. Diese Funktion habe ich bisher nur bei Fotos ! Gibt es diese Funktion hier nicht oder wie und wo kann ich... |
Surface | 16. April 2025 |
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehen finde ich dort nicht:Weiß hier... |
Surface | 25. August 2024 |
Kamera App /Bild Horizontal drehenKamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehenfinde ich dort nicht:Weiß hier... |
Surface | 24. August 2024 |
Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter Windows 10 nicht mehr möglich ist bzw. sein soll, wie ich heute feststellen musste, sondern nur nur... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2024 |
Prozess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaftProzess mit Sehr hohem Stromverbrauch und Lüfter drehen dauerhaft: Habe das Problem das der Prozess dllhost.dll -> COM Surrogate meinen Rechner zum bersten bringt. Hoher Stromverbrauch im Task Manager und die Lüfter drehen permanent hoch. Was ich bisher versucht habe:mit Process Explorer stosse ich auf Thumbnail Cache. Datenträgerbereinigung gemacht. Dreht... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2023 |
2. Bidschirm; Update WIN10 auf 20042. Bidschirm; Update WIN10 auf 2004: Hallo und Danke, nach Instal. WIN10-2004 kann ich meinen 2. VGA Bildschirm nicht mehr über Eintellungen/System/Mehrere Bildschirme/Erkennen=es wurde keine weitete Anzeige erkannt sichtbar machen. Was hat 2004 da falsch gemacht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
Blockieren des Bidschirmes nach Änderung des KennwortesBlockieren des Bidschirmes nach Änderung des Kennwortes: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 das Kennwort geändert. Nach Abschluss des Vorganges bekomme ich die Mitteilung "Ihr Kennwort wurde geändert". Beim Drücken der Taste "Anmelden" blieb das Bild hängen. Auch ein Ausschalten des Computer half nicht, das Bild kehrte unverändert zurück.... |
Windows 10 Support | 25. September 2019 |
bidschirmbidschirm: hallo, ich habe einen kleinen weißen punkt auf Display , was soll ich mache, zur Reparatur schicken oder gibt es endere lösung ? Weiterlesen... |
Surface | 14. April 2019 |
Bidschirm drehen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lumia 640 drehen
,lumia anzeige dreht sich nicht mehr