Bidschirm drehen

Helfe beim Thema Bidschirm drehen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Lumia 640 - Dual - Sim - mit Windows 10. Seit kurzen läßt sich der Bildschirm nicht mehr drehen . Unter den Einstellungen finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lesie, 8. August 2016.

1. lesie
    lesie Gast

Bidschirm drehen

Ich besitze ein Lumia 640 - Dual - Sim - mit Windows 10. Seit kurzen läßt sich der Bildschirm nicht mehr drehen . Unter den Einstellungen finde ich unter System nicht mehr die Einstellungen für den Bildschirm drehen

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bidschirm drehen

Die Seite wird geladen...

Bidschirm drehen - Ähnliche Themen - Bidschirm drehen

Forum Datum

Windows Bildschirm drehen?

Windows Bildschirm drehen?: Wie geht das noch mal? Habe strg + ⟶ strg + shift + ⟶ strg + alt + ⟶ probiert. Nichts geht. Ist das ein Feature für das man Windows aktivieren muss? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-drehen

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?: Hallo, habe folgendes Problem auf meinen Lenovo Ideapad C340: Immer wenn ich über HDMI einen Monitor anschliesse und mein Notebook verkehrt zusammenklappe, geht die Tastatur ab und ich kann nur noch die Bildschirmtastatur des Monitors verwenden, doch eigentlich will ich das normale Keybord...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Wieso drehen die Lüfter meines Notebooks hoch (Vollgas) wenn ich es 7 Minuten stehen lasse?

Wieso drehen die Lüfter meines Notebooks hoch (Vollgas) wenn ich es 7 Minuten stehen lasse?: Anmerkung: Die Lüfter laufen gar nicht davor [ATTACH] Im Taskmanager ziehen diese Prozesse dann Leistung aber wieso? Und wie kann man es deaktivieren ? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-drehen-die-luefter-meines-notebooks-hoch-vollgas-wenn-ich-es-7-minuten-stehen-lasse

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?: Gibt es einen Shortcut um ein markiertes Bild im Explorer direkt zu drehen, ohne dass man es in einem Programm öffnen muss? https://www.gutefrage.net/frage/bild-im-explorer-um-90-grad-drehen-shortcut-win-10

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers. Pc Absturz

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers. Pc Absturz: Folgender PC: Ryzen 2600 übertaktet auf 4100Mhz mit gutem Temperaturen und Stresstest-ergebnissen (auf 1,328 Volt, Spannungsabfall beim Stresstest auf ca. 1,29 sollte kein Problem sein) KFA2 Geforce RTX 2060 Super B450M PRO-M2 Corsair RX550M Ballistix Sport duo 3000 mit jeweils 8 GB 1 SSD, 1...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2020

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber automatisch ausgerichtet. Wenn ich diese dann anklicke, um sie zu bearbeiten, so werden sie in der...

Windows 10 Support 28. März 2020

Blockieren des Bidschirmes nach Änderung des Kennwortes

Blockieren des Bidschirmes nach Änderung des Kennwortes: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 das Kennwort geändert. Nach Abschluss des Vorganges bekomme ich die Mitteilung "Ihr Kennwort wurde geändert". Beim Drücken der Taste "Anmelden" blieb das Bild hängen. Auch ein Ausschalten des Computer half nicht, das Bild kehrte unverändert zurück....

Windows 10 Support 25. September 2019

bidschirm

bidschirm: hallo, ich habe einen kleinen weißen punkt auf Display , was soll ich mache, zur Reparatur schicken oder gibt es endere lösung ? Weiterlesen...

Surface 14. April 2019

Bidschirm drehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia bildschirm quer