Bietet sich die LTSC-Version von Windows 10 für den normalen Gebrauch an?

Helfe beim Thema Bietet sich die LTSC-Version von Windows 10 für den normalen Gebrauch an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter normalen Gebrauch verstehe ich den alltäglichen Office-Einsatz, Abruf von Emails und ähnliche Kleinigkeiten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrinceSaid, 28. Dezember 2019.

  1. PrinceSaid
    PrinceSaid Gast

    Bietet sich die LTSC-Version von Windows 10 für den normalen Gebrauch an?


    Unter normalen Gebrauch verstehe ich den alltäglichen Office-Einsatz, Abruf von Emails und ähnliche Kleinigkeiten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bietet sich die LTSC-Version von Windows 10 für den normalen Gebrauch an?

Die Seite wird geladen...

Bietet sich die LTSC-Version von Windows 10 für den normalen Gebrauch an? - Ähnliche Themen - LTSC normalen Gebrauch

Forum Datum

Windows 10 2021 LTSC mit Version 21H2 auf Version 22H2 aktualisieren?

Windows 10 2021 LTSC mit Version 21H2 auf Version 22H2 aktualisieren?: Ich wähle 2021 LTSC, weil es 5 Jahre Support bietet und weder Cortana, Edge noch die meisten anderen nutzlosen Microsoft-Tools enthält. Außerdem bietet 22H2 eine bessere Leistung als 21H2, und ich habe mich gefragt, ob ein Upgrade über PowerShell oder eine Art Skript möglich ist.

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2023

Microsoft startet optionale Updates für Windows 10 LTSC-Versionen

Microsoft startet optionale Updates für Windows 10 LTSC-Versionen: Microsoft startet optionale Updates für Windows 10 LTSC-Versionen [ATTACH]Microsoft hat für die ältere Windows 10-Version 1809 und für Windows Server 2019 ein optionales, nicht-sicherheitsrelevantes Update veröffentlicht. Es handelt sich um die Vorschau für den Mai-Patch-Day - und dieses Mal...

Windows 10 News 24. April 2022

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.: Hallo ich habe folgendes Sachlage mit der Nummer 1510268571. Bei meinem Surface Book 2 15 inch, ist bei einem ganz normalen zuklappen das Display gesprungen. Das Gerät befindet sich noch in der Garantiezeit, allerdings nicht mehr in den ersten 6 Monaten. Bis jetzt verweigert mir Microsoft eine...

Surface 2. November 2020

Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507

Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507: Hallo, ich benötige eine spezifische Version von Windows 10. Version: Windows 10 Enterprise 2015 LTSC Version 1507 Kann mir jemand sagen wo ich evtl. einen Download-Link für diese Version finde? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Windows 10 mit Langzeitsupport: LTSC-Version erst wieder ab 2021

Windows 10 mit Langzeitsupport: LTSC-Version erst wieder ab 2021: Windows 10 mit Langzeitsupport: LTSC-Version erst wieder ab 2021 [ATTACH]Mit den sogenannten LTSC-Versionen stell Microsoft sein Betriebssystem für Unternehmenskunden alle zwei bis drei Jahre auch mit Langzeitsupport für 10 Jahre bereit. Jetzt hat das Unternehmen - etwas versteckt in einem...

Windows 10 News 29. Mai 2019

Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version

Upgrade Windows 10 N Version zu normaler Pro Version: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir eine Windows Mixed Reality Brille von Lenovo gekauft und wollte diese nun an meinem PC nutzen, nach langen hin und her passierte jedoch absolut nichts. Nach einiger Recherche habe ich gelesen, dass WMR mit einer N Version von Windows nicht...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Nicht zu Gebrauche im Alltag

Nicht zu Gebrauche im Alltag: Guten Tag Da war ich doch mit meinem 650 Fr. TEUREN Lumia 950 an einer Schulung für Schreiner. Nehmt Euer Smartphone und ladet Euch die Blum Beschläge.die Bucher Beleuchtungngs App runter hies es. Wollte dies tun doch wie schon mehrmals vorgefallen gibts natürlich keine App.Sorry aber ich...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

PC nach Upgrade auf Windows 10 nicht zu gebrauchen

PC nach Upgrade auf Windows 10 nicht zu gebrauchen: Hallo, heute habe ich die lang erwartete Meldung bekommen, dass ich Windows 10 installieren darf. Also habe ich die Installation durchgefuehrt, wie vorgeschrieben. Nach der Installation der Frust! Folgende Sachen sind mir bis jetzt aufgefallen Die Tastatur ist auf das Amerikanische Layout...

Windows 10 Support 30. August 2015

Bietet sich die LTSC-Version von Windows 10 für den normalen Gebrauch an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden