Bild auf meinen Computer öffnen

Helfe beim Thema Bild auf meinen Computer öffnen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Könntest du ein paar Details zu dem Problem schreiben? Niemand kann dir über die Schulter schauen und sehen, was du siehst und tust. Das musst du uns... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Ingo Böttcher, 15. Februar 2018.

  1. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Bild auf meinen Computer öffnen


    Könntest du ein paar Details zu dem Problem schreiben? Niemand kann dir über die Schulter schauen und sehen, was du siehst und tust. Das musst du uns schon verraten, wenn hier jemand versuchen soll, dir weiterzuhelfen.

    Fang mal an zu erzählen, um welche Programme es überhaupt geht.

    Du hast das Forum zu den Windows Insider Previews gewählt. Geht es überhaupt um eine solche?
     
    #1 Ingo Böttcher, 15. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ernst Schmidt
    Ernst Schmidt Gast

    Hallo Ingo Böttcher,

    wenn ich in Daten Bilder anklicke kommen alle ordner mit Bilder wenn ich jetzt einen Ordner anklicke öffnen sich die Bilder.

    Wenn ich jetzt 1 Bild anklicke kommt diese Anzeige.

    Mit freundlichen Gruß
     
    #2 Ernst Schmidt, 16. Februar 2018
  4. Ernst Schmidt
    Ernst Schmidt Gast
    D:/Bilder/2007-04-25 Rügen/2007.4.25 Rügen/Rügen 164.jpg

    Die App wurde nicht gestartet

    viele Grüße aus Nürnberg
     
    #3 Ernst Schmidt, 16. Februar 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Leider wurde noch nicht klar, um welche Windows Version es geht. Klick auf Start, tippe winver ins Suchfeld und drück Enter. Welche exakte Versionsnummer wird dort genannt?

    Ebenfalls im Suchfeld tippe danach bitte standard-apps ein, um die Einstellungen der Standard-Apps zu öffnen? Welche App ist dort als Standard-Bildbetrachter eingestellt? Ist es "Fotos"?
     
    #4 Ingo Böttcher, 16. Februar 2018
  6. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Die Antwort auf die zweite Frage von Ingo bist du noch schuldig.
     
Thema:

Bild auf meinen Computer öffnen

Die Seite wird geladen...

Bild auf meinen Computer öffnen - Ähnliche Themen - Bild Computer öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?

Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?: Meine Bilder sind aus irgendeinen Grund weg, selbst auf der Backup Festplatte waren sie weg, ich habe sie mit einen Wiederherstellungsprogramm wiederhergestellt, ich wollte sie überprüfen ob sie noch funktionieren, aber dann wird angezeigt, DSC024523.JPG Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195

Kann keine Bilder mit Windows Bilder öffnen Dateisystemfehler -2147219195: Hi sobald ich ein Bild öffnen möchte erscheint diese Fehler Meldung. Mit Paint und anderen Programmen lassen sie sich öffnen Was kann ich tun? Eugen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Edge - Bild öffnen Funktion

Edge - Bild öffnen Funktion: Guten Tag, ich bin sehr von Edge für Android begeistert und wollte nun auch der Windows Version eine Chance geben. Jetzt stehe ich nur vor dem großen Problem, das es in Edge keine "Anzeigen" oder "Im neuen Tab öffnen" Funktion für Bilder gibt. In jedem anderen Browser kann man sich so Bilder...

Microsoft Edge 27. Juli 2018

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet: Hallo User, habe ein kleines Problem, meine Bilder wurden bisher immer mit FastStone Image Viewer 6.5 geöffnet. Hatte ich so eingestellt. Neuerdings werden sie von einem anderen Programm geöffnet, was ich nicht nachvollziehen kann. Bearbeitet hatte ich meine Bilder immer zuerst mit dem o.a....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2018

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen: Habe im Januar oder Februar Windows 10 geladen und kann seitdem meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen, kommt die Fehlermeldung: ungültiger Wert für Registrierung habe beim Support angerufen, der mir empfahl mich hier zu melden. Ich habe einen Lenovo G 560 und die Dame am Support meinte, es...

Windows 10 Support 8. April 2016

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder

keine Rückmeldung beim öffnen von Bilder: Ich hab eine Frage, ich kann keine Bilder mehr anschauen. Ich sehe die Bilder in der Vorschau, wenn ich aber einen doppelklick auf das Bild mache , kommt die Meldung keine Rückmeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Kann BILDER nicht mehr öffnen

Kann BILDER nicht mehr öffnen: Ich kann plötzlich keine FOTOS mehr am Computer öffnen...hat das mit Windows 10 was zu tun? Wer hat einen Tipp für mich? Müsste dringend ein Fotobuch gestalten...Danke!!:)

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2015

Bild auf meinen Computer öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden