Bild beim Windows 10 Start

Helfe beim Thema Bild beim Windows 10 Start in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einer Woche zeigt mir Windows 10 unmittelbar nach dem Start ein privates jpg-File, das ich als Anhang einer E-Mail bekam. Normalerweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von peterHaar, 16. Mai 2019.

1. peterHaar
    peterHaar Neu hier

Hallo,
    seit einer Woche zeigt mir Windows 10 unmittelbar nach dem Start ein privates jpg-File, das ich als Anhang einer E-Mail bekam. Normalerweise sehe ich an dieser Stelle wechselnde Landschafts- oder Städebilder, die Microsoft wohl automatisch liefert.
    Was habe ich da falsch gemacht?

#1 peterHaar, 16. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Keine Ahnung, Peter-

das ist aber nicht weiter schlimm. Du gehst über "Einstellungen" zu "Personalisierung" und hi kannst wählen welchen Hintergrund Du möchtest und ob dieser ggf. wechselt.
    Hast du in 2 min. erledigt!Bild beim Windows 10 Start
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 16. Mai 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Bild beim Windows 10 Start Bild beim Windows 10 Start
    VG
    Klaus

#3 Klaus.FFM, 16. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    @Klaus.FFM
    na genau dieses hatte ich ihm doch geschrieben.Bild beim Windows 10 Start
    LG
    Oliver

#4 Oliver C-R, 16. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bild beim Windows 10 Start - Ähnliche Themen - Bild Start

Forum Datum

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund

Bilder vom Start-bzw Sperrbildschirm als Desktop-Hintergrund: Hallo zusammen, wie oben schon kurz gesagt, würde ich gerne mal das ein oder andere Bild vom Startbildschirm als Desktop-Hintergrundbild verwenden. Aber wie?? Hat jemand eine Ahnung, wie ich auf diese Bilder zugreifen kann? Oder liegen die vielleicht wieder strengen Datenschutzregeln, daß...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

App "Deutscher Bundestag" zeigt Bilder nur nach erstem Start

App "Deutscher Bundestag" zeigt Bilder nur nach erstem Start: Ich habe hier die sehr informative App "Deutscher Bundestag" aus dem Microsoft Store. Unter anderem enthält sie Informationen zu den Abgeordneten des Deutschen Bundestages mit deren Bild. Die Bilder werden allerdings nur beim ersten Start nach der Installation oder dem Zurücksetzen der App...

Windows 10 Support 14. November 2018

Start Bild win 10

Start Bild win 10: [IMG] Problem mit Start Bild (verschommen) seit die 3 letzten Build Uptade ....sonst geht alles Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. November 2018

Bilder beim Start von Windows

Bilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die Antwort ist drei mal NEIN, es gefällt nicht!!! Schickt wie früher das Anmeldefenster für den Start und hat sich. Wenn ich Fotos gucken möchte, dann tu...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Start ohne PW und ohne Bild

Start ohne PW und ohne Bild: Weil ich kein PW und kein Startbild benötige, habe ich beides abgestellt. Nach einigen Wochen kommt nun das Bild wieder, aber nicht immer. Wie kann man ungewollte Startbilder dauerhaft abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

wenn ich Windows 10 starte kommt immer ein schönes bild-ich möchte aber gleich den Desktop sehen

wenn ich Windows 10 starte kommt immer ein schönes bild-ich möchte aber gleich den Desktop sehen: wenn ich Windows 10 starte kommt immer ein schönes bild-ich möchte aber gleich den Desktop sehen??

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2018

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen: Moin, wie geht es, das kleine runde Bild - das 1. beim Start - mit einem Foto zu bestücken? Wenn es geht, Schritt für Schritt erklären. RainerF. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...

Ungültiges Bild bei Antivirus Programm und mehreren Programmen, und Fehler 577 beim Starten...: Unswar habe ich ein Problem seit paar Tagen. Das Problem ist, dass ich seit längerem mein Antivirus nicht öffnen kann(mittlerweile deinstalliert) und viele andere Programme genau so wenig. Denn es kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Bild". Außerdem hab ich auch nach Trojanern und Malware mit dem...

Windows 10 Sicherheit 22. September 2017

Bild beim Windows 10 Start [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startbilder windows 10 von heute

,
  2. windows bild heute

,
  3. strartbilder