Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.?

Helfe beim Thema Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit 1 Monat das Problem, dass ich erst ein Bild bei der Anmeldung bekomme. Beim Versuch ins BIOS zu kommen bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Haberhauer Gabriel, 18. Juli 2020.

  1. Haberhauer Gabriel
    Haberhauer Gabriel Gast

    Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.?


    Hallo Community,

    ich habe seit 1 Monat das Problem, dass ich erst ein Bild bei der Anmeldung bekomme.

    Beim Versuch ins BIOS zu kommen bekomme ich kein Bild.

    BIOS ist auf Sandart-Einstellung


    Ich hatte das aber nicht immer.

    Habe mal Grafikkarte getauscht, Windows10 neu installiert wegen neuer Grafikkarte


    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Haberhauer Gabriel, 18. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.?

Die Seite wird geladen...

Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.? - Ähnliche Themen - Bild Anmeldung keins

Forum Datum

Adminrechte für Bild etc. umbenennen?

Adminrechte für Bild etc. umbenennen?: Hallo, habe meinen PC neu eingerichtet aber jetzt will er jedesmal wenn ich z.B. ein Bild in Eigene Bilder ziehe oder dort umbenne die Bestätigung für die Adminrechte. Der Pfad für Bilder, Desktop etc. ist von mir auf eine andere Festplatte geändert worden. Auf dem Desktop fragt er...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Bios zeigt kein Bild

Bios zeigt kein Bild: Guten Tag, mein pc fährt ganz normal hoch und zeigt mir den entsperrbildschirm dann an. Zuvor kommt kurz auf dem Bildschirm Input is not supported.. . Diese Meldung kommt permanent sobald ich ins Bios gehe und am Bildschirm kommt kein Bild. Dieses Problem habe ich seitdem ich eine neue...

Windows 10 Support 8. September 2020

Windows passwort obwohl ich keins habe?

Windows passwort obwohl ich keins habe?: Wenn ich mein pc zurücksetzen will und auch so ab und zu wenn ich mein pc starte verlangt mein pc ein Passwort für mein Konto obwohl ich nich nie ein passwort auf dem konto eingerichtet habe von daher kann ich auch mein pc nicht zurück setzen, was tun?...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Kann mich zwar anmelden dann habe ich kein Bild

Kann mich zwar anmelden dann habe ich kein Bild: Meine Damen und Herren ! Möchte gerne wissen was ich machen kann anmelden kann ich mich dann ist das Bild schwarz und kann keine app auf rufen.mit freundlichen grüßen Birgit hoffmann PS:Kann den Bildschirm auch nicht runderfahren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Erste Anmeldung nach Installation

Erste Anmeldung nach Installation: Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert". Das anmelde Fenster bleibt...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Starthilfe-Passwort

Starthilfe-Passwort: Wie kann ich mein Passwort ändern, welches in der Starthilfe hinterlegt ist (entspricht nicht meinem normalen MS-Konto-Passwort)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Anmelden funktioniert nicht immer etc.

Anmelden funktioniert nicht immer etc.: Nach einer Phase im Ruhezustand, nach der ich mein Kennwort erneut eingeben muss, bekomme ich beim 1. Versuch die Nachricht "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter 'account.live.com'...

Windows 10 Support 21. September 2016

was passiert mit meinen daten bilder etc.

was passiert mit meinen daten bilder etc.: hallo was passiert mit meinen daten bilder etc auf dem laptop wenn ich windows 10 instaliere? werden die alle gelöscht oder bleibt alles vorhanden? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Bild erst bei Anmeldung und keins bei Bios, Starthilfe etc.? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden