Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?

Helfe beim Thema Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich spiele gerne etwas auf meinem PC und schaue noch YouTube dazu mit „Bild in Bild“, doch seit gestern geht das bei meinem Spiel nicht mehr. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von diemajo, 4. April 2023.

  1. diemajo
    diemajo Gast

    Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?


    Moin,
    Ich spiele gerne etwas auf meinem PC und schaue noch YouTube dazu mit „Bild in Bild“, doch seit gestern geht das bei meinem Spiel nicht mehr. Das Video geht die ganze Zeit in den Hintergrund und das Spiel in den Vordergrund und so kann ich das nicht mehr schauen.
    Kann mir jemand damit helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?

Die Seite wird geladen...

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund? - Ähnliche Themen - Bild Bild Hintergrund

Forum Datum

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Bei diesem bild geht es nicht weiter?

Bei diesem bild geht es nicht weiter?: Hey, mein Arbeitslaptop hat vor 4 stunden den geißt aufgegeben ( er geht nicht mehr richtig an ). Er bleibt jedes mal wenn ich ihn starte bei diesem bild hängen und dieser Ladekreis friert ein. Dabei steht manchmal, nicht jedesmal: Automatische Reparatur wird eingeleitet. [ATTACH] Ich brauche...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

High Quality Bild als Hintergrund?

High Quality Bild als Hintergrund?: Hi. Ich habe mir ein Bild ausgesucht und möchte es jetzt als Desktop-Hintergrund ändern. Also lade ich das Bild runter und gehe in den Hintergrundeinstellungen und wähle es aus. Nur ist es immer so unscharf. Nicht sehr unscharf aber man kann erkennen dass es nicht sehr Klar ist. Was muss/kann...

Windows 10 Support 29. März 2021

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...

Ich habe hier ein Bild mit einem hintergrund wo viel drauf ist und auf dem bild ist eine...: ...haben nur den hintergrund kann ich nicht einfach entfernen weil dann ein teil der figur auch gelöscht wird und ich hab es auch schon mit hintergrund entfernern also websiten probiert bringt aber nichts (nutze photoshop) eigentlich habe ich sonnst immer in photoshop so punkte gemacht und dann...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bilder Hintergrund

Bilder Hintergrund: Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen schwarzen Hintergrund. Gruß Reinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da.

Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da.: Ich kann Hintergrund nicht ändern. Nur ein Bild ist immer da. Es geht um Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild"

Desktop-Hintergrund "Diashow" wechselt immer wieder aus "Bild": Ich habe bei meinem Desktop-Hintergrund "Diashow" (Wechsel 1 Minute) ausgewählt. Dieser wechselt aber nach einigen Stunden oder auch am nächsten Tag auf "Bild". Was kann ich tun? Die gleiche Einstellung beim Sperrbildschirm funktioniert und bleibt erhalten. System: Windows 10 Home 1709...

Windows 10 Support 4. April 2018

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden