Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes

Helfe beim Thema Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend alle zusammen .. Da ich eigentlich nicht genau weiß in wie ich jetzt nach einer Lösung für mein vorhaben suchen soll, frage ich nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WinterDublone89, 29. Oktober 2021.

  1. WinterDublone89
    WinterDublone89 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes


    Guten Abend alle zusammen ..

    Da ich eigentlich nicht genau weiß in wie ich jetzt nach einer Lösung für mein vorhaben suchen soll, frage ich nun einfach mal hier in diesem Forum ( Sobald es Technisch möglich ist ) nach lösungsvorschläge oder ideen ,,

    zu mienem Vorhaben,, Ich möchte Das Bild meines externen TV Gerätets als Fenster oder ähnliches auf meinem haubt Monitor anzeigen lassen..

    Ich hab in Meinem "Büro" ein PC system aufgebaut, ( Windows 10 ) ich habe da 2 Monitore a22" angeschloßen, der PC ist mit einer WIFI 6 PCI Karte ausgestattet, mit dieser kann man sich dann mit einer Drahtlosen Anzeige via WIFI verbinden, diese wird dan vom System Als 3. Monitor angezeigt ,was auch eigendlich sehr gut Funktioniert, mein Problem an der Ganzen Sache ist nur halt das das TV Gerät ja nun mal nicht neben dem PC steht sondern halt im Wohnzimmer und um dan zu sehen was ich darauf mache, bzw. wo ich dann mit der maus bin möchte ich gerne eine ( BILD in BILD ) ähnliche lösung


    Ich weiß nicht ob ihr mir Helfen könnt, währe für jede idee dankbar
     

    Anhänge:

    #1 WinterDublone89, 29. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes

Die Seite wird geladen...

Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes - Ähnliche Themen - Bild Haubtmonitor Monitors

Forum Datum

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als zweiten Monitor anschließen möchte.Mein Monitor ist über normalen Stromkabel mit Strom versorgt. der...

Surface 8. Februar 2022

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache aber auch sehr viel Bildbearbeitungen mit Adobe wie z.B. Adobe Photoshop.Welche Monitore könnt ihr...

Surface 29. Juni 2021

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild

Externer Monitor nach Treiberupdate ohne Bild: Hallo zusammen, um meinen Pen wieder zum Laufen zu bringen habe ich das neueste Treiberpaket für meinen Windows Build für das Surface 4 Pro installiert ohne Erfolg. Leider funktioniert seitdem meine zweiteAnzeige nicht mehr. Diese wird zwar erkannt und auch die LED des Bildschirms leuchtet...

Surface 2. April 2020

kein Lautsprecher, TV als Monitor

kein Lautsprecher, TV als Monitor: Hallo, ich habe gerade meinen TV als Ersatz für den Monitor über HDMI an den PC angeschlossen, dieser hat Windows 10.Nun habe ich keinen Ton, der Lautsprecher des PC scheint nicht zu funktionieren????

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2020

Kein Bild auf externen Monitor?

Kein Bild auf externen Monitor?: Hallo! Ich habe mir für meinen Gaming-Laptop vor kurzem einen externen Monitor für unterwegs zugelegt. Beide Geräte haben einen USB-C Anschluss. Nun sollte der Monitor ja eigentlich ein Bild anzeigen, wenn ich ihn über USB C mit dem Laptop verbinde. Tut er aber nicht! Es kommt nur "Kein...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher

Surface 3 und externer Monitor oder Fernseher: Hallo zusammen, kann ich mein Surface 3 an einen anderen Monitor (extern) oder an einem Fernseher anschließen? Wenn ja, wie? Ich habe es mit einem Kabel Mini DisplayPort nach HDMI wie auch über USB nach HDMI versucht, kriege dabei zwar den externen Monitor angezeigt, am Monitor oder aber am...

Surface 13. Dezember 2019

Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?

Videoqualität schlecht. Wie kalibriere ich das Bild bzw. den Monitor?: Hallo liebe Community, trotz der Bildeinstellung von 3000x2000 und bester Internetverbindung erscheinen beim Ansehen von Netflix- oder Mediathek-Inhalten insbesondere in dunklen Bildbereichen starke Verpixelungen bzw. schlechte Schwarzwerte. Netflix-Einstellungen sind bereits gecheckt und auf...

Surface 19. Dezember 2018

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV

Anschluss eines externen Monitors bzw. TV: Beim Anschluss eines TV- Geräts bzw. externen Bildschirms über DVI-Ausgang mit Adapter auf HDMI erscheint auf dem 2. Bildschirm gar nichts. In der Systemssteuerung werden und Anzeige keine 2 Bildschirme mit den Nummern 1 und 2 angezeigt, sondern und ein Bildschirm mit beiden Nummern. Alle...

Surface 7. Oktober 2018

Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden