Bild/sound frezzes

Helfe beim Thema Bild/sound frezzes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehe ich das richtig, dass du die Samsung SSD dann als SATA Version verbaut hast? Oder ist die Samsung eine NVMe SSD und nur die Festplatte hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NonoyR, 20. Oktober 2018.

1. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Bild/sound frezzes

Sehe ich das richtig, dass du die Samsung SSD dann als SATA Version verbaut hast?

Oder ist die Samsung eine NVMe SSD und nur die Festplatte hängt alleine am SATA?

#16 Ingo Böttcher, 27. Oktober 2018
  2. ]-Low-[
    ]-Low-[ Gast

naja bei cs wird der ping schon besser da cs1.6 mehr daten überträgt und manchmal reichen 64kbit/s icht mehr aus und der ping geht hoch, was bei 128kbit/s nicht so schnell passiert

3. NonoyR
    NonoyR Gast
    Da ich keine antworten bekommen habe

4. NonoyR
    NonoyR Gast
    Ich habe sie als Sata version ein gebaut

5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Bleibe im begonnenen Thread und erstelle keine neue Frage zum gleichen Thema.

Beiträge zusammengeführt.

6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und ist im UEFI Setup der SATA Controller für den AHCI Modus konfiguriert? Dann sollte an sich nicht storport.sys aktiv werden, sondern storahci.sys.

Und ich hab den dritten Thread zum Thema, den du hier aufgemacht hast, hier auch noch mit eingefügt. Nur weil mal niemand antwortet, musst du keine weiteren Threads aufmachen.

#21 Ingo Böttcher, 27. Oktober 2018
  7. NonoyR
    NonoyR Gast
    Im bios ist alles gleich wie vor den fehlern

Ich denke es muss storpot.sys da bei latencymon storport.sys alles störer angezeigt wird

Bild/sound frezzes

8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Bild/sound frezzes

Deswegen versuche ich ja herauszufinden, wofür denn der Treiber bei dir genutzt wird, um zu schauen, ob es dafür Alternativen gibt. Daher würde ich gerne wissen, wie das System konfiguriert ist. Deswegen die Frage, wie die ganze Sache konfiguriert ist.

Der Storport greift nicht direkt auf Geräte zu, sondern verwaltet Storage Geräte, die andere Treiber bereitstellen. Auf deinem Bild sieht man, dass ein AMD SATA Treiber aktiv ist. Den würde ich testweise mal gegen den Microsoft Treiber austauschen.

Schau ansonsten nach, was du am System verändert hat, als das Problem auftauchte.

#23 Ingo Böttcher, 27. Oktober 2018
  9. NonoyR
    NonoyR Gast
    Wie kann ich genau nach schauen was ich verändert habe den meines wissens nach habe ich nix verändert

Und ist der Microsoft Treiber schon installiert

10. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Nachschauen ist schwierig. Du solltest wissen, was du so am PC machst.

Der AMD Treiber ist installiert, sonst würde er nicht in der Liste auftauchen.

#25 Ingo Böttcher, 27. Oktober 2018
Thema:

Bild/sound frezzes

Die Seite wird geladen...

Bild/sound frezzes - Ähnliche Themen - Bild sound frezzes

Forum Datum

Frezze Screen nach längerem benutzen?

Frezze Screen nach längerem benutzen?: Moin ich hatte gestern einen Frezze nach ca 8 Stunden Bretriebs Dauer hatte in der Zeit spiele gedownloadet und wo ich dann auf Neustarten drücken wollte hatte ich den Frezze Screen und kam nicht mehr raus hatte das schon öfters mit Windows 11 hatte dann Windows 11 nochmal neu heruntergeladen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Bild-in-Bild von einem bild?

Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?

Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?: Hallo, mein Computer Sound brummt und mein Bild hängt sich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde auf. Falls sie eine Lösung für das Problem haben schreiben sie bitte eine Antwort. Danke https://www.gutefrage.net/frage/bild-und-sound-haengen-sich-alle-paar-minuten-kurz-auf

Windows 10 Support 19. Februar 2020

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.

PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann mal bisschen schlau...

Windows 10 Support 14. September 2018

Hilfe Esent game frezze

Hilfe Esent game frezze: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann mal bisschen schlau...

Windows 10 Support 13. September 2018

Sound

Sound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Bild/sound frezzes [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden