Bild/sound frezzes
Helfe beim Thema Bild/sound frezzes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehe ich das richtig, dass du die Samsung SSD dann als SATA Version verbaut hast? Oder ist die Samsung eine NVMe SSD und nur die Festplatte hängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NonoyR, 20. Oktober 2018.
Bild/sound frezzes
Bild/sound frezzes - Ähnliche Themen - Bild sound frezzes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frezze Screen nach längerem benutzen?Frezze Screen nach längerem benutzen?: Moin ich hatte gestern einen Frezze nach ca 8 Stunden Bretriebs Dauer hatte in der Zeit spiele gedownloadet und wo ich dann auf Neustarten drücken wollte hatte ich den Frezze Screen und kam nicht mehr raus hatte das schon öfters mit Windows 11 hatte dann Windows 11 nochmal neu heruntergeladen... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2021 |
Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändertWindows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Mai 2021 |
Bild-in-Bild von einem bild?Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Suround SoundSuround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2020 |
Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?Bild und Sound hängen sich alle paar Minuten kurz auf?: Hallo, mein Computer Sound brummt und mein Bild hängt sich alle paar Minuten für den Bruchteil einer Sekunde auf. Falls sie eine Lösung für das Problem haben schreiben sie bitte eine Antwort. Danke https://www.gutefrage.net/frage/bild-und-sound-haengen-sich-alle-paar-minuten-kurz-auf |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.PC Game Frezze by ID 1001 Windows Error Reporting.: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann mal bisschen schlau... |
Windows 10 Support | 14. September 2018 |
Hilfe Esent game frezzeHilfe Esent game frezze: Moin mein Name ist Phil und ich brauch mal dringend eure Hilfe, Ich bin leidenschaftlicher Gamer und Zocke ziemlich viel, seit dem 09.09.2018 kann ich aber leider nicht mehr auf meinem Pc zocken da jedes Game sich schon im Ladebildschirm auf hängt/Freeze... ich hab mich dann mal bisschen schlau... |
Windows 10 Support | 13. September 2018 |
SoundSound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2017 |