Bild- und Schriftdarstellung verzerrt

Helfe beim Thema Bild- und Schriftdarstellung verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem automatischen Update ist die Bild- und Schriftdarstellung auf dem Sperrbildschirm, dem Desktop und bei Anwendungen verzerrt, d.h. die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred_947, 25. November 2017.

  1. Manfred_947
    Manfred_947 Gast

    Bild- und Schriftdarstellung verzerrt


    Hallo, nach einem automatischen Update ist die Bild- und Schriftdarstellung auf dem Sperrbildschirm, dem Desktop und bei Anwendungen verzerrt, d.h. die automatische Anpassung auf 16:9 Format erfolgt nicht. Bildschirm zeigt aber keine schwarzen Streifen. Wie ist das Problem zu beheben? Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred_947, 25. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt

Die Seite wird geladen...

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt - Ähnliche Themen - Bild Schriftdarstellung verzerrt

Forum Datum

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert: Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend. Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2021

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild

Verzerrte Darstellung von Schrift und Bild: Habe heute Morgen den PC gestartet, gestern war noch alles in Ordnung. Der Bildschirm wird nicht komplett im Vollbildmodus gezeigt, kann ich auch nicht ändern. Schrift und Bilder sind total verzerrt. Den PC habe ich noch einmal neu gestartet, habe auch die Auflösung kontrolliert und die Treiber...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2021

Problem bei Schriftdarstellung in Internetbrowsern

Problem bei Schriftdarstellung in Internetbrowsern: Moin moin! Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: In diverse Internetbrowsern wird teilweise die Schrift nicht richtig angezeigt. Dies ist teilweise wirklich unleserlich. Ich dachte erst dass das ein Update ist, doch da es auf mehreren Webseiten vorkam wurde ich skeptisch. Auf meinem...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte ich aber ohne Probleme stundenlang arbeiten ohne weitere Probleme. Auch Spielen war ohne Probleme...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update: Hallo Hab nach dem letzten Win 10 Update ein dermaßen verzerrtes Bild, so das keine Überprüfungen zB Graphikkartentreiber usw möglich sind, weil einfach nichts zu erkennen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?

verzerrtes Bild seit ca. 2 Wochen - was kann ich machen?: hatte auf einmal ein verzerrtes Bild, bei dem die Seitenränder und zum Teil auch die untere Leiste nicht sichtbar sind und deshalb auch keine Möglichkeit zum Manöverieren. Kann ich bei den Einstellungen etwas Ändern? Bitte um verständliche Hilfe, da ich in PC-Dingen ein Laie bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf)

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf): Hallo, ich habe gestern meinen PC gestartet und nach kurzer Zeit hat sich das Bild ohne Zutun verändert. Es ist plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf). In Anzeigeeinstellungen konnte ich keine passende Einstellung finden. Ich glaube auch, dass mir Auflösungen fehlen. Ich habe...

Windows 10 Support 25. November 2017

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild

Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild: Guten Abend. Wer weiß Rat? Bildschirmauflösung hat sich beim Hochfahren ohne mein Zutun verändert. Alles ist in die Breite gezogen und unscharf. Habe die empfohlene Auflösung eingestellt und Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg, leider.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden