Bild
Helfe beim Thema Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Bild auf meiner Startseite ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wilhelm4628252Willy Klein, 12. Juni 2019.
Bild
Bild - Ähnliche Themen - Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kommt das dauernd? Und wie bekomme ich es weg (siehe Bild)?Warum kommt das dauernd? Und wie bekomme ich es weg (siehe Bild)?: Das kommt immer wenn ich einen neuen tab öffne und nach etwas googeln will. Erst nachdem ich dann diesen Test mache erhalte ich die Google-Ergebnisse. Vielen Dank im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/warum-kommt-das-dauernd-und-wie-bekomme-ich-es-weg-siehe-bild |
Windows 10 Support | Freitag um 09:37 Uhr |
webcam zeigt komisches bildwebcam zeigt komisches bild: auf andere geräte läuft die webcam normal Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...: Gibt es eine PC-Software um die originalen WhatsApp-Chats samt Bildern, Anhängen zu speichern ohne dass man die .txt Version bekommt? Also quasi so, dass ich es mir am PC genauso wie es am Handy aussieht anschauen kann?... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
WhatsApp für Windows 10 - Wo sind die Bilder abgelegt?WhatsApp für Windows 10 - Wo sind die Bilder abgelegt?: Hallo, ich suche den Ordner wo Whatsapp für Windows 10 die Bilder ablegt. In den Ordner "WindowsApps" komme ich nicht rein, auch nicht als Admin, Freigabe für den Ordner funktioniert auch nicht. Das nervt alles ganz schön ...... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Beim Hochfahren kommen Seiten auf mein PC wie schalte ich es aus Siehe bild?Beim Hochfahren kommen Seiten auf mein PC wie schalte ich es aus Siehe bild?: Ihr kennt es doch wen man sein PC anmacht also hochfahren tut . Dan erscheint immer bei mir solche antivirus Programme oder steam wie kann ich einstellen das beim hochfahren nichts angezeigt wird ?? Habe Windows 11 Beim hochfahren Programme erscheinen... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?: Hallo zusammen, ich selbst nutze onedrive nicht, jedoch meine Mutter und daher stehe ich jetzt vor folgendem Problem: Sie will die Fotos von ihrem Handy auf den Laptop kopieren. Das hat soweit geklappt, bis die Meldung erschien, dass der onedrive speicher voll ist. Ich habe entdeckt, dass unter... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?Wie berechnet Windows die hoziontale Auflösung dpi bei Bildern?: Hallo,In den Details von Bildern bzw in den Spaltenoptionen, kann man die horizontale und vertikale Auflösung anzeigen lassen.Bei Bildern aus sozialen Medien wie zB Whatsapp, wird der exif Wert "xResolution" neben vielen anderen entfernt. Trotzdem zeigt mir Windows einen Wert von "96dpi" an.... |
Windows 10 Support | 25. April 2023 |
Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes?Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes?: FileInfo fi = new FileInfo(file); DateTime modified = fi.LastWriteTime; DateTime created = fi.CreationTime; Liefert nicht das genaue Datum zurück, wann das Bild aufgenommen wurde. Ich brauche aber das genaue Datum, der Aufnahme. Jemand 'ne Idee wie ich da ran komme? Ich benutze .Net 6.0 [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 22. April 2023 |