Bild

Helfe beim Thema Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich das Bild auf meiner Startseite ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wilhelm4628252Willy Klein, 12. Juni 2019.

1. wilhelm4628252Willy Klein
    wilhelm4628252Willy Klein Gast

Bild

Wie kann ich das Bild auf meiner Startseite ändern?

Weiterlesen...

#1 wilhelm4628252Willy Klein, 12. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Gast,
    welches Bild und welche Startseite???
    Hellseher haben heute leider frei-also wirst Du uns ein paar Informationen zu Deinem Betriebsprogram geben müssen und auch Informationen welche "Startseite" hier gemeint ist.
    ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt

VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 12. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Und: auf Bild
    hat unser Gast auf dieselbe Frage schon um 10:44 eine Antwort erhalten ( Hellseher ?? )

#3 Wattissss, 12. Juni 2019
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Da stellt sich die Frage, ob das hier ein Wettkampf werden soll.
    Wer hat die schnellste Antwort BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Oder die beste ? ( die haben wir !!, weil wir hier nicht ins Blaue antworten )BildBildBildBildBild

#4 Wattissss, 12. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    @Wattissss,

Du hast Recht-es gibt Menschen die posten in echt fast allen Foren ihre Fragen, haben aber auch keine Geduld auf eine qualifizierte Antwort zu warten (ein paar Minuten/manchmal ein halber Tag). Schreiben aber wirklich NULL Infos und alles soll man/frau erraten!
    LG
    Oliver

#5 Oliver C-R, 12. Juni 2019
  7. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    @Oliver C-R

Ich habe manchmal das Gefühl, die glauben, wir sehen das, was sie gerade sehen
    und dazu noch was im Computer an Hardware verbaut ist und welche Software installiert ist.

Am Besten dies von @hal9000 erstellte posten ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt

mit dem Hinweis, dass man angemeldet sein muss, um das lesen zu können.
    Oder einfügen:

Bild Liebe Mitglieder, Liebe Gäste,

leider ist auf unbestimmte Zeit auf dieser Seite der INPUT-Generator defekt, wir bitten daher um Deine Mithilfe.

Vorher konnte man einen Thread wie folgt erstellen:
    • "Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem System, wer kann helfen"
    Durch den INPUT-Generator konnten wir genau feststellen um welches Problem und um welches System es sich hier gehandelt hat und eine schnelle Lösung liefern - dem ist leider nicht mehr so. Wir können zz. solche Threads nicht mehr bearbeiten, wir bitten daher um Deine Hilfe:

Folgender INPUT muss von Dir gewährleistet sein:
    1. Gerätehersteller und genaue Modellbezeichnung Deines Systems nennen, ist Dein System ein selbst zusammengestelltes System, dann dies bitte als INPUT angeben. Es wird dann im nähren Verlauf nach der entsprechenden Hardware gefragt
    2. Welche Windows-Version befindet sich auf Deinem System? Diesen INPUT kannst Du durch die Tastenkombination Windows-Logo und r (Ausführ-Fenster öffnet sich) gewährleisten, gib dort winver ein und drücke die Enter-Taste
    3. Zusätzliche Info zu Deinem Windows-System handelt es sich um eine 32bit oder 64bit Version, und handelt es sich um Home- oder Pro- oder ........
    4. Wird auf Deinem System ein Tuning-Tool und/oder Registry-Cleaner-Programm ausgeführt?
    5. Welche Antivirensoftware wird auf Deinem System ausgeführt?
    6. Fehlerbeschreibung, werden Dir Fehlercodes angezeigt, ein Hinweis oder eine Fehlermeldung angezeigt. Du kannst auch einen Screenshot machen und diesen in den entsprechenden Thread einfügen, solltest Du Dein Problem nicht genau beschreiben können. Hier wird Dir erklärt, wie Du einen Screenshot erstellst, es ist immer gut so einen Screenshot in einen Thread einzufügen.
    7. Wurde Dein Problem gelöst, wäre es sehr nett von Dir, wenn Du einen kurzen INPUT gibst
    Wir entschuldigen uns für diesen Umstand, bedanken uns aber bei Dir für Dein Verständnis und Deine Mithilfe.

#6 Wattissss, 12. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bild

Die Seite wird geladen...

Bild - Ähnliche Themen - Bild

Forum Datum

Bild schrumpft unvermittel ein !

Bild schrumpft unvermittel ein !: Hallo ! Seit einigen Tagen schrumpft mein PC-Bild von oben und unten plötzlich zusammen und verbleibt in diesem gepressten Zustand. Es ist zwar noch nutzbar, aber es fehlen etwa ein Drittel des normalen Bildschirminhaltes. Was ist der Grund ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 19:17 Uhr

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann...

Windows 10 Support Montag um 20:27 Uhr

Bilder im Explorer aufrufen

Bilder im Explorer aufrufen: Wenn ich im Explorer "Bilder" aufrufe, kann ich die Bilder nicht öffnen! Es erscheint die Fehlermeldung: "Diese App kann nicht geöffnet werden" und weiter "vom Systemadministrator reparieren oder neu installieren lassen". Das hat alles schon ein Jahr funktioniert! Ich kann auch kein Upgrade...

Windows 10 Support 10. September 2019

Bilder von EMAIL speichern

Bilder von EMAIL speichern: wie kann ich Bilder von einer Mail auf mein PC speichern

Windows 10 Allgemeines 28. August 2019

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich möchte mein gespeichertes Bild Fische und Korallen wieder in den Vordergrund bringen. Ich meine aber nicht den Sperrbildschirm, sondern den wenn ich in meine Apps gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich habe auf meinem Descop Fische und Korallen installiert. Diese erscheinen aber nur noch im Hindergrund. Wie kann ich das Bild wieder in den Vordergrund bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen

Meine Downloads sind nicht mehr als Bilder zu sehen: Ich kann seit geraumer Zeit meine Downloads nicht mehr als Bilder sehen. Leider weiß ich nicht, was ich verstellt habe. Können Sie mir helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. August 2019

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Bild [gelöst]