Bildachirm Farbe

Helfe beim Thema Bildachirm Farbe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die Farbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mohammadarc, 8. September 2019.

  1. mohammadarc
    mohammadarc Gast

    Bildachirm Farbe


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die Farbe zum Gelb

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 mohammadarc, 8. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildachirm Farbe

Die Seite wird geladen...

Bildachirm Farbe - Ähnliche Themen - Bildachirm Farbe

Forum Datum

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?

Bildschirm ist schwarz weiss, wie bekomme ich die Farbe zurück?: Bildschirm schwarz weiss, wie kommt Farbe zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2024

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern

Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern: Hallo, ich kann Windows 10 Farbe der Taskleiste lässt sich trotz aller Anweisungen nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe, habe ich aber nicht. Ich habe gegoogelt dort aber auch nichts gefunden. Wuerde mich auf eine Antwort...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden

Windows 10 64 bit / Farbe ändern in der taskleiste - Farbe nicht vorhanden: Hallobei den Einstellungen ist leider nur ein dunkles Grau vorahnden kein helles Grau wie früher bei Win 7, kann man so eine Farbe irgendwie hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?

Windows 11 ändert Hintergrundbild selbstständig zu schwarzer Farbe?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, Betriebssystem Windows 11. Es handelt sich um ein ASUS Zenbook Flip 14 OLED. In den Einstellungen der "Personalisierung" habe ich ein eigenes Hintergrundbild ausgewählt. Unter "Farben" verwende ich ein benutzerdefiniertes Schema mit dunklem Design....

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows Laptop zeigt falsche Farben an?

Windows Laptop zeigt falsche Farben an?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Mein Laptop funktionierte vor einigen Stunden einwandfrei, bis er vorhin beim aufstarten keinen Hintergrund anzeigte, sondern nur ein graues Bild. Nach dem entsperren war auch hier alles grau und die Taskleiste stimmte nicht überein. Einige Farben werden falsch...

Windows 10 Support 16. März 2023

Laptop Farben invertiert?

Laptop Farben invertiert?: Hab einem Kollegen meinen Laptop geliehen & er meinte ganz lustig zu sein und in den Einstellungen rumzuspielen. Laut seinen Aussagen hat er nur die Barrierefreiheit verändert, d.h. Kontrasteinstellungen usw. und habe auch alles zurückgestellt. Jedoch sind alle weißen Farben beim Laptop...

Windows 10 Support 13. März 2023

Bildachirm friert ein

Bildachirm friert ein: Schönen guten Tag! Ich hab seit ca.1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder einfriert. Ton funktioniert dann ebenfalls nicht mehr. Das passiert jedoch nur wenn ich im Internet bin, auf Netflix etwas gucke, oder eine DVD schauen will. Das einzige was hilft ist den Laptop...

Windows 10 Support 17. November 2018

Bildachirm Farbe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildachirm

    ,
  2. bildschirmfarbe ändern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden