Bildachirm Farbe

Helfe beim Thema Bildachirm Farbe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die Farbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mohammadarc, 8. September 2019.

1. mohammadarc
    mohammadarc Gast

Bildachirm Farbe

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die Farbe zum Gelb

Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 mohammadarc, 8. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildachirm Farbe

Die Seite wird geladen...

Bildachirm Farbe - Ähnliche Themen - Bildachirm Farbe

Forum Datum

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...

Farben des Bildschirms nach Windows 10 update plötzlich verblasst, nicht mehr intensiv und...: Wie schon oben beschrieben musste ich heute ein Update auf meinem Rechner machen. Nach diesem Update, waren jegliche Farben des Bildschirms plötzlich leicht bläulich, viel weniger intensiv und farbloser. Anfangs dachte ich, dass sich meine Einstellungen im Monitor selbst geändert hatten, jedoch...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:02 Uhr

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot. Die Kinder wissen natürlich nicht wieso bzw. haben die gar nichts gemacht. Daselbe habe ich vor monaten am Laptop gehabt aber da ich den nicht so...

Windows 10 Support Dienstag um 11:52 Uhr

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?

Wondows 10 Taskleiste andere Farbe?: Kann ich in win 10 die Taskleiste z.b. gelb färben. Oder braucht's da ein Programm? Wenn ja, welches? https://www.gutefrage.net/frage/wondows-10-taskleiste-andere-farbe

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?

Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen?: Wie kann ich die Taskleiste unten auf eine andere Farbe als Weiss einstellen für Windows 10 ??? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-taskleiste-unten-auf-eine-andere-farbe-als-weiss-einstellen

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 Farben ändern sich komisch?

Windows 10 Farben ändern sich komisch?: Wie man im Anhang sieht passiert dies manchmal. Es passiert immer dann wenn ich z.B. einen Ordner durchsuche auf der Tastatur "y" (z.B) drücke aber es keine Datei oder Ordner mit den Anfangsbuchstaben "y" gibt und dann dieser Windows sound kommt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Im ersten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Wie passe ich die Farbe der Taskleiste an?

Wie passe ich die Farbe der Taskleiste an?: [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/wie-passe-ich-die-farbe-der-taskleiste-an

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Farbe bei Windows 10

Farbe bei Windows 10: Hallo ! Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet. Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Bildachirm friert ein

Bildachirm friert ein: Schönen guten Tag! Ich hab seit ca.1 Woche das Problem, dass mein Bildschirm immer wieder einfriert. Ton funktioniert dann ebenfalls nicht mehr. Das passiert jedoch nur wenn ich im Internet bin, auf Netflix etwas gucke, oder eine DVD schauen will. Das einzige was hilft ist den Laptop...

Windows 10 Support 17. November 2018

Bildachirm Farbe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildachirm

,
  2. bildschirmfarbe ändern windows 10