Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?
Helfe beim Thema Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bis gestern sah bei Anklicken eines Bildes die Seite etwas anders aus. SO war z.B. oben rechts automatisch BEARBEITEN zum Anklicken - und nicht wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Don Michele, 10. November 2017.
Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert?
Bildanzeige Windows FOTOS - hat sich da was geändert? - Ähnliche Themen - Bildanzeige FOTOS geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Bildanzeige im Windows-ExplorerKeine Bildanzeige im Windows-Explorer: Hallo Forum, habe mir einen neuen PC gekauft „Lenovo M93P mini. i5, ssd, 16 MB“. Im Explorer werden Bilder nicht als Miniaturen angezeigt...nur Symbole. Helfen soll das Kästchen in der Ordneroption "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu deaktivieren bzw. den Haken zu entfernen. Da... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2023 |
Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles wegHilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg: Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts. Ich hatte wegen Platzmangels meine Fotos also Bilder mittel Pfad verschiebung auf D verschoben,. und habe wohl schon damals einen Fehler gemacht und zwar glaube Ich den Ordner... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Dezember 2020 |
Fotogalerie Bildanzeige zu dunkel.Fotogalerie Bildanzeige zu dunkel.: In der Fotogalerie ist die Bildanzeige zu dunkel. Was kann man tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geändertenach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ? |
Windows 10 Allgemeines | 12. Dezember 2018 |
Fehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werdenFehler in der Fotos App. Importziel kann nicht geändert werden: Hallo, ich konnte bisher immer meine Fotos vom iPhone auf den Computer sehr gut übertragen. Seit neuestem kann ich jedoch meinen Pfad, wo meine Fotos importiert werden nicht ändern. Wenn ich die Fotos vom iPhone ausgewählt habe und auf Importeinstellungen auf "Importziel ändern" klicke,... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2018 |
Bildanzeige im Datei-ExplorerBildanzeige im Datei-Explorer: Guten Morgen, Svetlana Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Nachfrage. Ich schicke Ihnen hier den gewünschten Screenshot, worauf man die Bildanzeige mit den „Anführungszeichen“ sieht. Diese Anführungszeichen erscheinen nur, wenn es sich um Bilder handelt, die auf dem Notebook selber... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2018 |
Bildanzeige im ExplorerBildanzeige im Explorer: Seit gestern erscheinen die Fotosymbole im Explorer mit Anführungszeichen in einem blauen Quadrat. Was habe ich versehentlich geändert? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2018 |
Bildanzeige - StandardeinstellungenBildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |