Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.
Helfe beim Thema Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community-Members, ich bearbeite Fotos mit dem Bordmittel "Fotos" von Windows 10. Die Fotos liegen auf einer externen SSD-Festplatte von Samsung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xaver&Win10, 21. März 2022.
Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern.
Bildbearbeitung Fotos aus dem Bordmittel Windows 10 schliesst nicht nach Speichern. - Ähnliche Themen - Bildbearbeitung Fotos Bordmittel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos auf PC speichernFotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider keine Verbindung zustande, da mein Handy nicht angezeigt wird. Ist es möglich, über die App "Ihr Smartphone" ALLE Fotos gemeinsam zu kopieren und auf... |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Systemabbild mit Win 10 - BordmittelSystemabbild mit Win 10 - Bordmittel: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich mache regelmäßig Backups mit dem windowseigenen Programm ("Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)"). Dieses Programm ist für einfache Backups klasse. Habe immer mit Acronis gearbeitet (über 10 Jahre!). Allerdings ist mir und meinen beiden PCs... |
Windows 10 Insider | 1. April 2019 |
Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur BildbearbeitungWindows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung: Windows 10: Neue Fotos-App mit verbesserter UI zur Bildbearbeitung [IMG]Die Fotos-App von Windows 10 ist eine oftmals etwas unterschätzte Anwendung. Denn die meisten nutzen sie höchstens zur Ansicht von Bildern. Wer sich damit aber zumindest ein kleines bisschen beschäftigt, der kann unter... |
Windows 10 News | 20. August 2018 |
Kann keine Bildbearbeitung installierenKann keine Bildbearbeitung installieren: Habe neuen Laptop mit Windows 10 home. Kann seit ein paar tagen keine andere software wie zb PDF Reader oder Bildbearbeitung mehr installieren. Bekomme immer den Dialog gezeigt: "Es wird gerade etwas installiert, warten bis Installation beendet wird." Leider habe ich gerade gar nichts... |
Windows 10 Support | 16. März 2017 |
Win 10 Bildbearbeitung.Win 10 Bildbearbeitung.: Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt dessen erscheint auf der rechten Seite eine andere nicht erwünschte Möglichkeit einer Bildbearbeitung. Wie finde ich zurück zu den... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2016 |
Bildbearbeitung - Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladenBildbearbeitung - Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen: Hallo, ich habe Fotos vom Windows Lumia 800 auf W7 geladen und kann diese jetzt nicht weiter bearbeiten. Will aber! Ob ich wohl eine Antwort kriege? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 6. Januar 2016 |
Bildbearbeitung windows 10 mobilBildbearbeitung windows 10 mobil: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man auf dem Lumia 950xl Bilder verkleinern kann, also mit weniger Pixel speichern kann? Zum Verschicken sind mir manchmal die Bilddaten zu groß. Wäre schön, wenn jemand weiß, ob das geht. Alles Gute im neuen Jahr! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2016 |
Fotos speichern mit windows 10Fotos speichern mit windows 10: Ich kann mit windows 10 meine Fotos weder vom Smartphone noch von meiner Canon Ixus Kamera speichern. Liegt es am Rechner "Akoya 5285"? Geladen werden die Bilder, aber bei Fotosammlung sagt der PC "Da hat etwas nicht geklappt". Wer weiß Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. September 2015 |