Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit

Helfe beim Thema Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich weiß, dass man identische themen nicht in mehrfache Posts packen soll aber ich kann mir nicht erklären, dass nur ich die frage bzw. das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 15. August 2015.

  1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

    Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit


    hallo !


    ich weiß, dass man identische themen nicht in mehrfache Posts packen soll aber ich kann mir nicht erklären, dass nur ich die frage bzw. das 'problem' habe


    es gelingt mir im win10 nicht, bei Bild-Dateien folgende programmaufrufe aus dem kontextmenue heraus festzulegen


    Vorschau ---> aufruf der Windows bildanzeige

    Bearbeiten --> aufruf meines bildbearbeitungsprogrammes (anstelle von paint)

    Öffnen mit --> Auswahlmöglichkeit von geeigneten programmen



    also nichts anderes, was auch schon in allen windows-versionen vor 10 möglich war


    danke für tips, wie das zu erreichen ist


    Kurt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit - Ähnliche Themen - Bildbearbeitung Vorschau Öffnen

Forum Datum

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen

.bat Datei Kontextmenü bearbeiten mit anderem Programm öffnen: Hallo Microsoft- Community,kann man das Programm ändern womit durch rechts klick auf eine .bat Datei, dann klick auf bearbeiten geöffnet wird?Ich suchte hier schon, ob genau das schon jemand fragte, es fragte noch keiner,wenn es schon gefragt& gelöst wurde, wie heißt die Adresse, wo ich...

Windows 10 Support 23. April 2023

Laptop-Beratung (Bildbearbeitung)?

Laptop-Beratung (Bildbearbeitung)?: Ich suche einen Laptop, mit dem ich Surfen, Schreiben und auch hobbymäßig Bilder bearbeiten kann. Gaming ist für mich wirklich weniger relevant. Da ich optisch sehr angetan vom Huawei Matebook X Pro (2020) war, habe ich dieses vor kurzem getestet, jedoch wurde es schon nach kurzer Zeit (bei...

Windows 10 Support 16. August 2021

Schreibschutz bei Bildbearbeitung entfernen

Schreibschutz bei Bildbearbeitung entfernen: Hallo allerseits, ich habe seit einigen Wochen das Problem, meine Fotos zwar aufrufen, aber nach dem Bearbeiten nicht mehr speichern zu können. (Kamera und PC mit Win10 sind die selben Geräte wie vorher.) Es kommt dann die folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Das habe ich nun mehrfach probiert,...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2020

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?

PDF nach Vorschau in Firefox im Adobe Reader öffnen?: Ich finde die Firefox-Vorschau bei PDF-Dokumenten sehr praktisch. Seit dem Update zu Windows 10 kann ich aber von dort aus das PDF nicht mehr im Adobe Reader öffnen. Unter "Verbundene Apps" wird nur DocHub und Lumin PDF angeboten. Dann kommt noch eine Drittanbieter-App. Unter "Weitere Apps...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren: Hallo, egal in welchem Programm ich jegliches Bild öffne, Windows setzt nach etwas 2 Sekunden einen Filter darüber, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Wie kann ich das abschalten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Kann keine Bildbearbeitung installieren

Kann keine Bildbearbeitung installieren: Habe neuen Laptop mit Windows 10 home. Kann seit ein paar tagen keine andere software wie zb PDF Reader oder Bildbearbeitung mehr installieren. Bekomme immer den Dialog gezeigt: "Es wird gerade etwas installiert, warten bis Installation beendet wird." Leider habe ich gerade gar nichts...

Windows 10 Support 16. März 2017

Win 10 Bildbearbeitung.

Win 10 Bildbearbeitung.: Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt dessen erscheint auf der rechten Seite eine andere nicht erwünschte Möglichkeit einer Bildbearbeitung. Wie finde ich zurück zu den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Bildbearbeitung nicht möglich

Bildbearbeitung nicht möglich: seit gestern kann ich meine bilder(mit camera hochgeladen) nicht mehr bearbeiten!beim anklicken geht das bild nach 3 sec. wieder zurueck in die alte position. was ist die ursache?

Windows 10 Support 19. November 2016

Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden