Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit

Helfe beim Thema Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ! ich weiß, dass man identische themen nicht in mehrfache Posts packen soll aber ich kann mir nicht erklären, dass nur ich die frage bzw. das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt_P, 15. August 2015.

1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

hallo !

ich weiß, dass man identische themen nicht in mehrfache Posts packen soll aber ich kann mir nicht erklären, dass nur ich die frage bzw. das 'problem' habe

es gelingt mir im win10 nicht, bei Bild-Dateien folgende programmaufrufe aus dem kontextmenue heraus festzulegen

Vorschau ---> aufruf der Windows bildanzeige

Bearbeiten --> aufruf meines bildbearbeitungsprogrammes (anstelle von paint)

Öffnen mit --> Auswahlmöglichkeit von geeigneten programmen

also nichts anderes, was auch schon in allen windows-versionen vor 10 möglich war

danke für tips, wie das zu erreichen ist

Kurt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit - Ähnliche Themen - Bildbearbeitung Vorschau Öffnen

Forum Datum

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren

Automatische Bildbearbeitung deaktivieren: Hallo, egal in welchem Programm ich jegliches Bild öffne, Windows setzt nach etwas 2 Sekunden einen Filter darüber, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Wie kann ich das abschalten? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Kann keine Bildbearbeitung installieren

Kann keine Bildbearbeitung installieren: Habe neuen Laptop mit Windows 10 home. Kann seit ein paar tagen keine andere software wie zb PDF Reader oder Bildbearbeitung mehr installieren. Bekomme immer den Dialog gezeigt: "Es wird gerade etwas installiert, warten bis Installation beendet wird." Leider habe ich gerade gar nichts...

Windows 10 Support 16. März 2017

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Win 10 Bildbearbeitung.

Win 10 Bildbearbeitung.: Es gelingt mir nicht mehr, die Seitenleisten links und rechts , z.B. die Schaltflächen Kontrast, Schatten oder Farbezu aktivieren. Statt dessen. Statt dessen erscheint auf der rechten Seite eine andere nicht erwünschte Möglichkeit einer Bildbearbeitung. Wie finde ich zurück zu den...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Bildbearbeitung nicht möglich

Bildbearbeitung nicht möglich: seit gestern kann ich meine bilder(mit camera hochgeladen) nicht mehr bearbeiten!beim anklicken geht das bild nach 3 sec. wieder zurueck in die alte position. was ist die ursache?

Windows 10 Support 19. November 2016

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos": vor einigen Tagen hat sich das Bildbearbeitungsprogramm "Photos" von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2016

Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten

Dateien im Handy per USB mit PC öffnen/bearbeiten: Die Fehlermeldung: Dialogbox mit roten Kreuz: Titelzeile: Explorer.Exe Information: Dateisystemfehler (12004) Schaltflächen: OK Lumia 550 Betriebssystembuild: 10.0.14393.67...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Bildbearbeitung windows 10 mobil

Bildbearbeitung windows 10 mobil: Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man auf dem Lumia 950xl Bilder verkleinern kann, also mit weniger Pixel speichern kann? Zum Verschicken sind mir manchmal die Bilddaten zu groß. Wäre schön, wenn jemand weiß, ob das geht. Alles Gute im neuen Jahr! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Bildbearbeitung Vorschau Bearbeiten Öffnen mit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Paint Öffnen

,
  2. bildbearbeitung aus windows-bildanzeige

,
  3. Windows 10 öffnen vorschau bearbeiten

,
  4. w10 bildbearbeitung