Bilder auf Ondrive fehlen auf PC

Helfe beim Thema Bilder auf Ondrive fehlen auf PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich hab die Eigenen Dateien meines PCs mit OneDrive synchronisiert. Nur teilweise werden die Daten mit "immer behalten auf dem Gerät" offline verfügbar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WolfgangGmx, 1. November 2021.

  1. WolfgangGmx
    WolfgangGmx Neu hier
    Registriert seit:
    1. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bilder auf Ondrive fehlen auf PC


    Ich hab die Eigenen Dateien meines PCs mit OneDrive synchronisiert. Nur teilweise werden die Daten mit "immer behalten auf dem Gerät" offline verfügbar gemacht unter anderem um Speicher zu sparen.
    Das gilt so auch für meine Fotos. Dateien die nur in der Cloud verfügbar sind, erscheinen jedoch auch im Dateisystem und können dort gefunden werden. Zum Öffnen müssen diese jedoch erst heruntergeladen werden. Dies geschieht jedoch automatisch wenn man mit dem Internet verbunden ist.

    Kürzlich habe ich Urlaubsbilder auf dem Rechner gesucht, aber nicht gefunden. Nach längerer Recherche bin ich online auf Onedrive gegangen und hab die Bilder dort über das Datum gefunden. Von diesen Bildern fehlt auf meinem Rechner allerdings jede Spur...
    Wie kann es passieren, dass Dateien vom Rechner verschwinden und nur noch in der Cloud sind. Und wie bekomme ich das wieder synchronisiert?
    Irgendeine Idee?
     
    #1 WolfgangGmx, 1. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC

Die Seite wird geladen...

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC - Ähnliche Themen - Bilder Ondrive fehlen

Forum Datum

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich will, dass nur meine fotos angezeigt werden. Kann ich in der onedrive app den ordner auswählen, in dem meine fotos gespeichert sind? So, dass nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2019

OnDrive Speicherplatz

OnDrive Speicherplatz: Hallo zusammen , ich habe ein Problem ich hatte ein Speicherplatz von 5 GB der ist voll dann habe ich ein Abbo abgeschlossen fuer 2 Euro pro Monat fuer 50Gb . mein Problem ich kann den Speicher nicht erweitern ich weiss nicht wie das geht .Was kann ich tun vielleicht kann mir jemand helfen ....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Dieser PC "Bilder"

Dieser PC "Bilder": Hallo, bei mir werden wenn ich "Bilder" aufrufe nur die Bezeichnungen geöffnet, nicht d Bilder direkt. Wenn ich dann ein bestimmtes Bild doppelt klicke wird es angezeigt. Wie kann ich das ändern. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Ondrive Status

Ondrive Status: Hallo Community, leider weiß ich nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig aufgehoben bin, falls nicht, so teillt mir ein Admin das mit und ich poste es im richtigen Forum. Meine Frage. Im Onedrive Ordner auf meinem Windows 10 (1803) PC habe ich eine spalte , die Status heißt Es kommen...

Windows 10 Support 9. August 2018

ondrive

ondrive: hallo ondrive stuerzt beim öffnen nur von dokumenten ab...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2018

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen: Ich möchte eine Datei (*.jpg), die auf dem PC im Ordner OnDrive liegt, auf mein Lumia930 übertragen. Die Datei wird jedoch auf dem Lumia im Ondrive nicht gefunden. Auf dem Lumia erscheint "Keine Elemente entsprechen ihrer Suche. Es kann ein paar Minuten dauern bis neue oder bearbeitete...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden: Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe? Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen?...

Windows 10 Support 23. September 2016

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden: Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe? Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen?...

Windows 10 Support 23. September 2016

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden