Bilder auf Pc speichern?

Helfe beim Thema Bilder auf Pc speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trist68, 19. Oktober 2020.

  1. Trist68
    Trist68 Gast

    Bilder auf Pc speichern?


    Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann sollte sich ja ein ordner in den Dateien öffnen, in dem ich das gewünschte Bild speichern kann. Nur seit kurzem öffnet sich da gar nichts mehr und ich habe nicht die Möglichkeit ein Bild irgendwo zu speichern.

    Wenn ich ein Bild auswählen möchte was bereits auf meinem Pc gespeichert ist, erweist sich das auch eher als schwierig, da die Bilder in meinen Ordnern auch nicht mehr von vornherein zu sehen sind. Auch wenn ich hier ein Bild hinzufügen möchte öffnen sich kurz die Dateien aber schließen sich auch sofort wieder. Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bilder auf Pc speichern?

Die Seite wird geladen...

Bilder auf Pc speichern? - Ähnliche Themen - Bilder speichern

Forum Datum

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien

3D Bilder unter Windows 10 schließt automatisch, fehlerhaftes Speichern von stl Dateien: Hallo allerseits, ich habe Probleme mit dem Microsoft 3D Bilder,die ich über die bisherigen Beiträge nicht lösen kann. Ich verwende das Programm gerne um stl Dateien für den 3D Druck zu teilen. Problem 1: Beim Speichern eines stl-Teils schließt sich 3D Bilder automatisch. Problem 2:Ein als stl...

Windows 10 Support 17. Dezember 2023

windows 11 , ich speicher bilder unter download runter und wenn ich sie hochladen will,...

windows 11 , ich speicher bilder unter download runter und wenn ich sie hochladen will,...: ........... wer kann mir bitte helfen , danke euch :-) https://www.gutefrage.net/frage/windows-11--ich-speicher-bilder-unter-download-runter-und-wenn-ich-sie-hochladen-will-finde-ich-sie-nicht-mehr

Windows 10 Support 28. November 2023

Bilder Speicher auf PC?

Bilder Speicher auf PC?: hallo wenn ich auf denn "drucken" button drücke finde ich keinen screenshot auf meinem pc im bilder ordner. kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bilder-speicher-auf-pc

Windows 10 Support 22. August 2023

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde

Wie Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde: Hallo Wie kann ich ein Bild speichern das mit Umschalt-Windows-S aufgezeichnet wurde? Da kam früher mal eine kleine App, womit sich das einfach und schnell speichern lies. Aktuell geht da bei einem meiner Rechner nicht und vermutlich fehlt da nur irgendwo eine kleine Einstellung dazu. Wobei ich...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Warum kann ich das editierte Bild nicht speichern?

Warum kann ich das editierte Bild nicht speichern?: [ATTACH] Der "Speichern" Button ist einfach grau... Wieso? Und wenn ich auf "Kopie speichern" klicke wird zwar eine Kopie erstellt, aber die von mir gemachten Änderungen werden nicht übernommen. Es handelt sich um eine PNG-Datei, die ich von meinem Mac auf Windows rübergezogen hab....

Windows 10 Support 24. April 2022

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird. Das bearbeite Bild aber schon gespeichert ist. Wenn man das bearbeite Bild erneut öffnet sind die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?: Wie kann ich mit Adobe Acrobat in einer PDF eine Auswahl aufziehen und diese als Bild speichern? Manchmal wenn ich eine Auswahl aufziehe und ich rechts klicke steht schon da "als Bild speichern" aber oft steht nur da "Auswahl exportieren" oder "schnappschuss erstellen" Was muss ich einstellen...

Windows 10 Support 26. November 2021

Wie kann ich Daten,Textdokumente oder Bilder Speichern wenn ich mein Pc Neustarten will...

Wie kann ich Daten,Textdokumente oder Bilder Speichern wenn ich mein Pc Neustarten will...: Hay ich will mein PC Komplett Neustarten will aber paar bilder, textdokumente und weites wieder haben ich habe aber halt kein USB stick da... https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-datentextdokumente-oder-bilder-speichern-wenn-ich-mein-pc-neustarten-will-ich-habe-kein-usb-stick

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Bilder auf Pc speichern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder nicht speichern am lp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden