Bilder auf Pc speichern?

Helfe beim Thema Bilder auf Pc speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Trist68, 19. Oktober 2020.

1. Trist68
    Trist68 Gast

Bilder auf Pc speichern?

Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann sollte sich ja ein ordner in den Dateien öffnen, in dem ich das gewünschte Bild speichern kann. Nur seit kurzem öffnet sich da gar nichts mehr und ich habe nicht die Möglichkeit ein Bild irgendwo zu speichern.

Wenn ich ein Bild auswählen möchte was bereits auf meinem Pc gespeichert ist, erweist sich das auch eher als schwierig, da die Bilder in meinen Ordnern auch nicht mehr von vornherein zu sehen sind. Auch wenn ich hier ein Bild hinzufügen möchte öffnen sich kurz die Dateien aber schließen sich auch sofort wieder. Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bilder auf Pc speichern?

Die Seite wird geladen...

Bilder auf Pc speichern? - Ähnliche Themen - Bilder speichern

Forum Datum

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...: Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Speichern geänderter Bilder

Speichern geänderter Bilder: Beim Abspeichern eines bearbeiteten Bildes erscheint Nachricht: Hoppla beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bild speichern geht nicht mehr?

Bild speichern geht nicht mehr?: Hey Leute, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich keine Bilder oder andere Dateien mit Rechtsklick ---> Bild/Datei speichern unter aus dem Internet speichern kann... Das Explorer Fenster ist kurz da, verschwindet sofort und bringt irgendein x-beliebig Fenster in den Vordegrund (siehe...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Bilder von EMAIL speichern

Bilder von EMAIL speichern: wie kann ich Bilder von einer Mail auf mein PC speichern

Windows 10 Allgemeines 28. August 2019

Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und...

Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und...: Ich kann aus den internetseiden keine Bilder von Anbieterseiden speichern,hochladen drucken und auf mein Laptop speichen.Auf der Seidenliste ist nicht (speichern auf) aufgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der behauptungen ist denn nun richtig? Und woher kommt der Unterschied ? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider ist es mir nicht möglich die Bilder zu speichern. Das Programm reagiert nicht beim Speicherbefehl...

Surface 18. Juli 2018

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?: Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc. speichern soll? Bei früheren Windows Versionen hatte man mir gesagt, ich solle die Dateien nicht auf dem C Laufwerk speichern, da dort die Programme...

Windows 10 Support 17. März 2018

Bilder auf Pc speichern? [gelöst]