Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Helfe beim Thema Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Music18312, 23. Februar 2020.

  1. Music18312
    Music18312 Gast

    Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?


    Hi,

    ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne dahin verschieben, wo z.B. die ganzen Dokumente und so aufgelistet sind, damit ihr vllt etwas besser wisst, wohin ich die haben will. Wenn mir da jmd helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, LGBilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Die Seite wird geladen...

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben? - Ähnliche Themen - Bilder Fotos Ordner

Forum Datum

Fotos innerhalb eines Ordners verschieben.

Fotos innerhalb eines Ordners verschieben.: Ich möchte fotodateien innerhalb! eines Ordners (Bilder) individuell verschieben. Ich habe Fotos mit einer 2ten Kamera gemacht. Die wurden nicht der Reihe nach sortiert, sondern im Ordne r "Bilder" hinten angestellt. Die möchte ich jetzt entsprechend einsortieren. Ich habe Win 11! Danke für...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2023

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner sortiert sie hießen zb "2021-7" sondern einfach alle Datein in den Bilder-Ordner geworfen. Der Ordnung...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des Systems zuerst OneDrive eingerichtet haben, bevor ich auf die Idee kam, den Pfad auf einen Ordner auf meiner 2. SSD meinem Speicher für Dateien...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Fotos individuell verschieben

Fotos individuell verschieben: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Windows 10 und möchte meine Fotos, welche in einem Ordner gespeichert sind individuell verschieben. Bei meinem früheren Betriebssystem ging das ganz einfach, indem ich das einzelne Bild angeklickt habe und mit der Mouse dort hingezogen habe, wo...

Windows 10 Allgemeines 13. Oktober 2018

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen OneDrive-Account. Auf dem Account meiner Frau sind alle unsere Bilder gespeichert (ca. 700GB). Diesen Bilder-Ordner hat sie mit mir geteilt und ich habe...

Windows 10 Support 26. August 2018

Fotos verschieben?

Fotos verschieben?: Habe jede Menge Fotos dort gespeichert unter Sammlung. Nun habe ich angefangen, die Fotos zu sortieren und möchte verschiedene Alben anlegen. Album fertig und möchte dann die Fotos aus der Sammlung löschen, wenn sie im neuen Album angekommen sind. Dann wird mir aber angezeigt, dass alle Kopien...

Windows 10 Support 11. August 2017

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt. Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe,...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 fotos in ordner verschieben

    ,
  2. Wie bekomme ich Fotos von WhatsApp in einen ordner

    ,
  3. Fotos in finder verschieben

    ,
  4. fotos zu bilder schieben,
  5. bilder in album verschieben,
  6. Photos aus Alben verschieben,
  7. bilder in window 7 verschieben,
  8. album in orner verschieben,
  9. win 10 fotos app ablage ordner verschieben,
  10. bilder in ordner importieren,
  11. Wie kann ich Fotos verschieben in ein Album,
  12. Bilder in Win10 nur in lokalen Ordner importieren,
  13. bilder aus foto app in bibliothek speichern,
  14. Wie kriege ich Bilder in den Ordner,
  15. gespeicherte Bilde in einen Ordner speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden