Bilder bei Startup

Helfe beim Thema Bilder bei Startup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo sind die schönen Bilder gespeichert, die bei Startup Windows 10 zu Beginn wechselnd angezeigt werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinfix, 6. Februar 2017.

1. heinfix
    heinfix Gast

Bilder bei Startup

Wo sind die schönen Bilder gespeichert, die bei Startup Windows 10 zu Beginn wechselnd angezeigt werden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Atario78
    Atario78 Gast

hi

4. Atario78
    Atario78 Gast
    Google "windows spotlight"

5. Atario78
    Atario78 Gast
    Du musst "windows spotlight" googlen

Thema:

Bilder bei Startup

Die Seite wird geladen...

Bilder bei Startup - Ähnliche Themen - Bilder Startup

Forum Datum

Bilder direkt sehen

Bilder direkt sehen: Der Titel ist etwas ungünstig gewählt.aber ich habe wenig Ahnung vom PC bin etwas älter. Wenn ich zb Bilder vom Photo auf den PC rüberbringe und dort im Ordner ablegen, und den Ordner öffnen, sehe ich nicht direkt die Bilder. Sonder 50 Mal das gleiche Symbol. Habe gestern Papiere eingescannt...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:03 Uhr

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv

Farbe von Icons und Bilder Extreme Farbintensiv: Hallo, Ich habe gestern die Kinder am PC gehabt und danach war die Farbe von einzelnen Icons und in allen Bildern oder Anwendungen extreme Rot. Die Kinder wissen natürlich nicht wieso bzw. haben die gar nichts gemacht. Daselbe habe ich vor monaten am Laptop gehabt aber da ich den nicht so...

Windows 10 Support Dienstag um 11:52 Uhr

Bilder auf Pc speichern?

Bilder auf Pc speichern?: Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann...

Windows 10 Support Montag um 16:32 Uhr

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild, wenn man normalerweise klickt oder die Leertaste drückt schiebt das Bild hoch und die Anmeldemaske kommt zum Vorschein. Das passiert leider nicht. Mein...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Iclouf Bilder auf Windows weiterklicken?

Iclouf Bilder auf Windows weiterklicken?: Hallo ich hab das Problem bei Windows 10 , dass ich beim ansehen von Bildern die ich von icloud heruntergeladen habe, nicht per Pfeiltaste oder Klicken eines Pfeils im Bild (weil nicht vorhanden) zum nächsten bzw. vorherigen Bild komme. Wenn ich also meine hunderten Urlaubsbilder ansehen und...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Bilder Ordner - einige zeigen Thumbnails, andere nur das icon der Standard App

Bilder Ordner - einige zeigen Thumbnails, andere nur das icon der Standard App: Hi, ich kopiere gerade Bilder von meinem Smartphone in meine Bilder Ordner auf dem Laptop. Das Smartphone ist dabei über USB Datenübertragung mit dem Laptop verbunden. Die Verzeichnisse des Smartphone werden im Explorer angezeigt. Dabei habe ich jetzt das Problem das manche Ordner z.B. Whatsapp...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Bild-runter-Bild-rauf-Tasten stets auf ganzes Fenster einstellen?

Bild-runter-Bild-rauf-Tasten stets auf ganzes Fenster einstellen?: Vielleicht kennt Ihr das auch: Ihr möchtet mit der Bild-runter-Taste im aktuellen Fenster navigieren, geht aber nicht, weil stattdessen irgendein Drop-Down-Menü runter geht oder man aus sonst irgend einem Grund erstmal irgendwo ins Fenster klicken muss, bevor der Bildlauf (Scrollen) wieder mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette Neuinstallation von Windows helfen würde. Gesagt getan...damit gingen auch alle Daten auf der Festplatte verloren. Jetzt wurde Windows irgendwo...

Windows 10 Support 30. September 2020

Bilder bei Startup [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startupbilder einschalten

,
  2. bilder die beim neustart angezeigt werden suchen

,
  3. Wie finde ich die Bilder bei Windows 10

,
  4. Wo finde ich die Bilder die beim Windows Start 10,
  5. startbilder,
  6. windows startup bilder,