Bilder format jpg

Helfe beim Thema Bilder format jpg in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Betina20, 10. September 2023.

1. Betina20
    Betina20 Neu hier

Bilder format jpg

Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein Testprogramm, jetzt muss ich es kaufen.

Frage: Warum zeigen sich meine Bilder vom Smatfon auf den PC nicht mehr im jpg ? Habe ich etwas falsch gemacht.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Die HEIF-Erweiterung für Windows gibt es gratis im Microsoft Store zum Download

Bilder format jpg

4. Betina20
    Betina20 Neu hier
    ich bekomme meine Bilder inheic, kann sie aber nicht verwenden, sondern benötige jpg. Bis gestern ging das noch, aber jetzt bekomme ich die auf den PC geladenen Bilder nur noch in heic. Wie kann ich sie in jpg bekommen???

5. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Das ist eine Einstellungssache beim Handy.

Bildformat
    Die verfügbaren Ausgabebildformate, die diese Kamera liefern kann:

• Nur JPEG: Die Kamera kann nur Bilder im JPEG-Format erzeugen. Für diese spezielle Kamera gibt es keine DNG/RAW-Unterstützung (andere Kameramodule auf dem Gerät unterstützen möglicherweise DNG/RAW).
    • JPEG/DNG: Die Kamera kann Bilder im JPEG- und im DNG/RAW-Format erzeugen (entweder JPEG oder DNG, oder beide gleichzeitig).

6. Betina20
    Betina20 Neu hier
    Ich komme nicht weiter. Warumkonnte ich bisher meine neuen Bilder vom smatfon in jpg direkt auf den Computer speicher, jetzt erscheinen die Bilder nur unser Galay inHeif format. Habe ich was falsch eingestellt?? Ich soll auf meinem Smatfon die einstellung ändern, aber wo?ß wie geht das, ich habe doch nichts verändert??

7. zisselmann
    zisselmann Win Experte
Thema:

Bilder format jpg

Die Seite wird geladen...

Bilder format jpg - Ähnliche Themen - Bilder format jpg

Forum Datum

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?

Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?: Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern?? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-screenshots-unter-windows-10-im-png-format-und-nicht-in-jpg-gespeichert

Windows 10 Support 22. August 2023

Bild speichern - Format?

Bild speichern - Format?: Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-speichern---format

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich wird dieses Format nicht unterstützt" !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-Bildern

Windows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-Bildern: Windows 10 seit einigen Tagen erscheint die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist ..bei allen JPG..Bildern. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus den Bildern entfernen dann erscheint dieses COM Surrogate..Kennt jemand eine Problemlösung?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Mac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werden

Mac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werden: Hallo, Ich habe inzwischen 3 Desktop-PCs im Heimnetzwerk auf Windows 10 aufgerüstet. Endlich läuft alles, oder fast alles. Zwei der PCs können eine Mac-beschriebene eingelegte CD mit .jpeg Bildern problemlos lesen und die Bilder anzeigen. Ausgerechnet der jüngste der drei PCs kann zwar das...

Windows 10 Support 30. September 2015

Bilder format jpg [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden