Bilder format jpg
Helfe beim Thema Bilder format jpg in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von Betina20, 10. September 2023.
Bilder format jpg
Bilder format jpg - Ähnliche Themen - Bilder format jpg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?Wieso werden Screenshots unter Windows 10 im PNG-Format und nicht in JPG gespeichert?: Kann ich meinem Computer irgendwie dazu überreden gefälligst in jpg zu speichern?? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-screenshots-unter-windows-10-im-png-format-und-nicht-in-jpg-gespeichert |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Bild speichern - Format?Bild speichern - Format?: Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-speichern---format |
Windows 10 Support | 11. Januar 2021 |
Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehrDateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2020 |
Dateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehrDateien von Handy auf Laptop: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2020 |
Öfnnen von Bildern in JPGÖfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich wird dieses Format nicht unterstützt" !!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. August 2019 |
Graue Flächen bei jpg-BildernGraue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2016 |
Windows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-BildernWindows 10-COM Surrogate-Bei allen JPG-Bildern: Windows 10 seit einigen Tagen erscheint die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist ..bei allen JPG..Bildern. Ich wollte nur die persönlichen Informationen aus den Bildern entfernen dann erscheint dieses COM Surrogate..Kennt jemand eine Problemlösung? |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2016 |
Mac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werdenMac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werden: Hallo, Ich habe inzwischen 3 Desktop-PCs im Heimnetzwerk auf Windows 10 aufgerüstet. Endlich läuft alles, oder fast alles. Zwei der PCs können eine Mac-beschriebene eingelegte CD mit .jpeg Bildern problemlos lesen und die Bilder anzeigen. Ausgerechnet der jüngste der drei PCs kann zwar das... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |