Bilder im Team verarbeiten?

Helfe beim Thema Bilder im Team verarbeiten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir arbeiten mit mehreren Personen im Büro und draußen zusammen an Projekten. Jetzt haben wir täglich so ca 9 Teams im Einsatz mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiZi, 11. März 2020.

  1. TobiZi
    TobiZi Gast

    Bilder im Team verarbeiten?


    Hallo zusammen,

    wir arbeiten mit mehreren Personen im Büro und draußen zusammen an Projekten. Jetzt haben wir täglich so ca 9 Teams im Einsatz mit teilweise 14 Objekten pro Tag. Die Objekte sind größtenteils wiederkehrend. Für Materialbestellungen und Nachweisbarkeit sind immer Bilder notwendig.

    Ich suche eine Möglichkeit, dass der Monteur im Außeneinsatz mit möglichst minimalem Aufwand projektbezogen Bilder zur Verfügung stellen kann und wir im Büro da einfach und strukturiert drauf zugreifen können.

    Für den ersten Start mit so einer Möglichkeit müsste ich ca 200 Objekte anlegen, die wir definitiv mehrfach monatlich anfahren...Tendenz steigend.

    Google drive ist so, wie ich es eingerichtet habe, zu kompliziert für die meisten und selbst mit Beamer Präsentation wird es nicht verstanden und nicht genutzt.

    Whatsapp will ich los werden, weil man zugemüllt wird... Das wird aktuell praktiziert und ist ne totale Katastrophe.

    Es muss doch möglich sein, dass es eine App mit Cloud gibt, wo man gemeinsam in verschiedene Ordner sauber und komfortabel Bilder und Dokumente ablegen kann?

    Vg

    PS. Android 7 und Windows 10 sind im Einsatz

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bilder im Team verarbeiten?

Die Seite wird geladen...

Bilder im Team verarbeiten? - Ähnliche Themen - Bilder Team verarbeiten

Forum Datum

Screenshots gleich verarbeiten

Screenshots gleich verarbeiten: Hallo, ist es möglich, wie am PC über die Taste Druck, Screenshots sofort zu verarbeiten und in Word, OneNote gleich einzufügen. Der Weg, erstellen, suchen, einfügen ist schon sehr umständlich. Gruß Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2022

Teams KalenderApp

Teams KalenderApp: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Besprechungen, die ich in Teams anlege oder die ich annehme, nicht in meinem Kalender erscheinen. Das ist leider sehr ärgerlich, weil dadurch die Kalenderfunktion ad absurdum geführt wird, wenn ich mir meine Termine dann doch...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Anmelden bei Teams

Anmelden bei Teams: Nachdem ich als Privatperson mit der Anmeldung von Teams auf Skype verwiesen wurde , erhalte ich beim Neustart folgendes Pop-Up. Anmelden microsoftaccount/meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist erst seit dem Versuch wie o.g. aufgetreten. Was muss...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Druckerwarteschlange: Verarbeitung und es kommt nichts

Druckerwarteschlange: Verarbeitung und es kommt nichts: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Es liegt nicht am Drucker -> bei anderen PCs funktioniert er problemlos Hier ist eine kurzfassung: Mein Problem: Mein Drucker druckt nicht. -> Verarbeitung, Bitte warten Da kommt aber nach 10 Stunden noch immer nichts! Meine "Lösung": Ich gehe...

Windows 10 Support 15. März 2020

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. September 2019

Updates verarbeiten klappt nicht

Updates verarbeiten klappt nicht: Hallo, Gestern Abend hat mein pc ein automatisches Update gemacht. Heute morgen beim hoch fahren fing er dann an ganz normal die Updates zu verarbeiten. Allerdings funktioniert das diesesmal irgendwie nicht. Da steht solange "Updates werden verarbeitet" bis er bei 100% ist. Dann startet er...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

updates verarbeitung

updates verarbeitung: hallo zusammen Als ich gestern meinen laptop starten wollte begann er das übliche prozedere mit installieren von neuen updates danach kam ein sreen dass er die updates nun verarbeitet dies einen moment dauern kann und sich der pc einige male neu starten wird. Nach 12 stunden war er bei 91%...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Verarbeitung von Updates bei Windows 10

Verarbeitung von Updates bei Windows 10: Hallo, vielleicht erhalte ich auf diesem Wege Lösungsmöglichkeiten für mein Problem: ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Von Anfang an hatte ich Probleme mit den automatischen Updates. Zuletzt hat sich das Problem manifestiert. Obwohl ich den PC schon xmal zurückgesetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

Bilder im Team verarbeiten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden