Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Helfe beim Thema Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus Skrobol, 17. Juni 2022.

  1. Markus Skrobol
    Markus Skrobol Gast

    Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner


    Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen. Sehr oft erkennt das Programm mein Handy nicht. Wenn doch, dann werden nicht alle Bilder übertragen. Beim nächsten Versuch werden wieder die gleichen Bilder übertragen bis die Verbindung wieder abbricht. So konnte ich nicht alle meine Bilder vom iPhone übertragen. Die die übertragen wurden habe ich jetzt doppelt.Schöne GrüßeMarkus

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus Skrobol, 17. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Die Seite wird geladen...

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner - Ähnliche Themen - Bilder importieren iPhone

Forum Datum

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive: Hallo Zusammen, seit Windows Phone nicht mehr weiter entwickelt wird habe ich ein iPhone. Ich hätte geren mal eure best practice gehört bezüglich der Bilder Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner bzw. OneDrive. Ich weiß man kann die Bilder mit der OneDrive App direkt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Bilder importieren?

Bilder importieren?: Hallo, ich habe einen Acer Laptop mit Windows 10. Ich möchte gerne meine Bilder und Videos vom Handy importieren aber es funktioniert nicht. Ich habe Bilder und Videos schon oft von meinem iPhone importiert aber seid ungefähr einem Jahr funktioniert das nicht mehr und ich weiß nicht warum....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Ãœbertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht

Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht: Guten Abend, Windows 10 (Update gelaufen) will sich nicht mit dem iPhone Xs verbinden. Ständig verlangt iTunes, dass die Freigabe auf dem iPhone erfolgen soll. Trotz "Freigabe" erkennt iTunes das Xs nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10: Hallo zusammen! Ich möchte gerne die Bilder von meinem i Phon auf meinen PC importieren. Was für ein Programm muss ich dazu haben und wo wird es installiert? Herzliche Grüße F.G.Ahr Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Importieren von Bildern

Importieren von Bildern: Hallo, beim Importieren der Bilder vom IPhone wird nur ein Teil importier und ich weiß nicht warum. Habe es auch schon über iTunes versucht, auch nicht erfolgreich! Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

Bilder via Bluetooth auf den Rechner importieren

Bilder via Bluetooth auf den Rechner importieren: Moin und schöne Grüße aus dem "Wilden Süden" Mir wurde die Frage gestellt, gibt es die Möglichkeit die Bilder von seinem Handy (Android 7.0) auf den PC ohne Kabel z.B. via Bluetooth) auf seinen PC (win 10) bei Kopplung automatisch zu importieren? Es soll angbelich die Möglichkeit geben. Ich...

Windows 10 Support 23. August 2017

Bilder importieren

Bilder importieren: Ich hatte Windows 8.1 da konnte ich die Fotos von einer SD-Karte einfach in einen beliebigen Ordner importieren. Jetzt mit Win.10 geht das nicht mehr es kommt weder ein Fenster mit der Frage importieren oder andere Optionen noch gibt es die Option Importieren wenn ich auf die rechte Maustste...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden