Bilder importieren

Helfe beim Thema Bilder importieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Kamera, von denen ich bisher unter windows 7 die Bilder importiert habe, jetzt funktioniert zwar meine Canon, allerdings nicht meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wabe, 23. Juli 2016.

  1. wabe
    wabe Gast

    Bilder importieren


    1. Ich habe zwei Kamera, von denen ich bisher unter windows 7 die Bilder importiert habe, jetzt funktioniert zwar meine Canon, allerdings nicht meine Nikon Spiegelreflexkamera. Obwohl sie über Kabel angeschlossen ist, wird sie nicht mehr angezeigt.
    2. Wie kann ich die Verbindung herstellen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ wabe, da nicht beschreiben, nehme ich mal an, dass Du ein Upgrade auf Windows 10 gemacht hast.
    Seit diesem Upgrade wird Deine Canon erkannt aber Deine Nikon nicht.

    Frage:
    Werden alle Kameras an der gleichen USB-Schnittstelle des Rechners angeschlossen?
    Was sagt der Support von Nikon, denn diesen kann man hier nicht gewährleisten?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bilder importieren

Die Seite wird geladen...

Bilder importieren - Ähnliche Themen - Bilder importieren

Forum Datum

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...

ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere...: ich kann keine bilder mehr auf den accer laptop importieren und auch nicht mehr auf andere datenträger exportieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2023

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht

importieren von Bildern unter windows 10 von s21 klappt nicht: hat mit 2 Geräten nicht funktioniert., einem Fujitsu lifebook S 782, Windows 10 Pro Stand H2 von diesem Jahr, und einem Surface, Windows 10 Pro 22H2 Systembuild 19045.2311Es öffnet sich eine App mit der Miteilung, dass es Erkennunsprobleme gibt mit dem Hinweis, dass das das Gerät eingeschaltet...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Wie einzelnen Bilder in Windows 10 importieren?

Wie einzelnen Bilder in Windows 10 importieren?: Ich möchte Bilder von meinem Handy auf den Pc übertragen mit der Windows 10 importieren Funktion unter Fotos. Wenn ich aber auf importieren oben rechts klicke, werden alle Bilder auf meinem Handy angezeigt und markiert, so dass ich diese löschen kann. Ich will aber einzelne Bilder auf den Pc...

Windows 10 Support 15. August 2022

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner

Bilder importieren von iPhone Xs auf Windows 10 Rechner: Hallo,versuche meine Bilder vom iPhone XS auf mein Windows 10 Rechner zu importieren. Ich gehe den vorgeschriebenen Weg über Fotos., Datei auswählen. Sehr oft erkennt das Programm mein Handy nicht. Wenn doch, dann werden nicht alle Bilder übertragen. Beim nächsten Versuch werden wieder die...

Windows 10 Support 17. Juni 2022

Bilder im Windows 10 Ordner werden bei importieren in Whats App gedreht.?

Bilder im Windows 10 Ordner werden bei importieren in Whats App gedreht.?: Im Ordner Bilder meines Windows 10 Laptops sind Bilder gespeichert. Diese sind nicht gedreht oder auf dem Kopf stehend. Über den gleichen Rechner sende ich auch Whats App Nachrichten, Bilder etc. Wenn ich nun ein Bild des Ordners Bilder in Whats App importiere um diese weiter zu leiten steht...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Ziel ändern beim Importieren von Bildern ohne Funktion

Ziel ändern beim Importieren von Bildern ohne Funktion: Wenn ich Bilder über USB auf den Rechner importieren möchte, öffnet sich der Dialog Importieren von Elementen. Leider ist die Funktion "Ziel ändern" nicht möglich, dass heißt ich kann zwar auf den Link klicken, aber es wird kein Dialog zum Auswählen eines anderen Verzeichnisses geöffnet. Ich...

Windows 10 Support 23. April 2021

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive: Hallo Zusammen, seit Windows Phone nicht mehr weiter entwickelt wird habe ich ein iPhone. Ich hätte geren mal eure best practice gehört bezüglich der Bilder Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner bzw. OneDrive. Ich weiß man kann die Bilder mit der OneDrive App direkt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Ihr Smartphone App Bilder importieren

Ihr Smartphone App Bilder importieren: Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App auf dem PC auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B. "Bilder importieren" wie es bei der Standard Bilder-App der Fall ist - die aber leider immer Fehlermeldungen anzeigt. Beste Grüße M...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Bilder importieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden