Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen
Helfe beim Thema Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creolala, 1. März 2018.
Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen
Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen - Ähnliche Themen - Bilder manuell sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die Bilder bis September 2024 übertragen worden. Weiterlesen... |
Surface | 23. Dezember 2024 |
Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren?: Wie kann ich meine Fotos manuell sortieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2024 |
Fotos vom iPhone auf PC übertragenFotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren... |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2020 |
Bilder vom Ipad auf Windows Pc übertragen?Bilder vom Ipad auf Windows Pc übertragen?: Hey ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist Bilder vom Ipad auf einem Windows Pc zu übertragen https://www.gutefrage.net/frage/bilder-vom-ipad-auf-windows-pc-uebertragen |
Windows 10 Support | 14. Juni 2020 |
Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?: Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
Fotos manuell sortierenFotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen Kriterien nach Name und Größe etc. interessieren mich nicht - ich will die Reihenfolge selbst bestimmen! Geht das gar nicht? Danke für Antworten!... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Bilder manuell sortierenBilder manuell sortieren: Hallo liebe Leute, ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert. Leider hat jede Camera eine andere Einstellung Uhrzeit gehabt, sodass die Bilder jetzt alle völlig durcheinander in meinem Ordner sind. Gibt es eine... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2017 |
windows 10 bilder manuell sortierenwindows 10 bilder manuell sortieren: Ich suche seit ein paar Tagen, wie ich Bilder manuell sortieren kann. vielleicht kann mir einer helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2017 |