Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Helfe beim Thema Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Creolala, 1. März 2018.

  1. Creolala
    Creolala Gast

    Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen


    Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine Anschlussfrage.

    Am 2. Mai 2017 hat MichelHaberkorn eine ausgezeichnete Antwort gegeben. Diese habe ich erfolgreich angewendet, vielen Dank. Vielleicht gibt es für mein Zusatzproblem auch eine Lösung.

    Wenn ich meine Bilderdatei, welche ich mittels Markierungen sortiert habe, im Datei-Explorer als Diaschau starte funktioniert die Reihenfolge korrekt. Wenn ich aber die Bilderdatei in der Windows Fotos App aufrufe, wird die Reihenfolge gemäss Markierungen nicht übernommen und auch die Diaschau funktioniert aus der Fotos App nicht in der gewünschten Reihenfolge. Das gleiche passiert, wenn ich die Bilder via iTunes auf meine Apple-Geräte übertrage. Es wäre super, wenn es dazu ebenfalls eine Lösung gäbe.

    Gruss und zum voraus besten Dank von Creolala

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Die Seite wird geladen...

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen - Ähnliche Themen - Bilder manuell sortieren

Forum Datum

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bilder vom Ipad auf Windows Pc übertragen?

Bilder vom Ipad auf Windows Pc übertragen?: Hey ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist Bilder vom Ipad auf einem Windows Pc zu übertragen https://www.gutefrage.net/frage/bilder-vom-ipad-auf-windows-pc-uebertragen

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?: Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist...

Windows 10 Support 3. März 2020

Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen Kriterien nach Name und Größe etc. interessieren mich nicht - ich will die Reihenfolge selbst bestimmen! Geht das gar nicht? Danke für Antworten!...

Windows 10 Support 11. September 2019

Bilder manuell sortieren

Bilder manuell sortieren: Hallo liebe Leute, ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert. Leider hat jede Camera eine andere Einstellung Uhrzeit gehabt, sodass die Bilder jetzt alle völlig durcheinander in meinem Ordner sind. Gibt es eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

windows 10 bilder manuell sortieren

windows 10 bilder manuell sortieren: Ich suche seit ein paar Tagen, wie ich Bilder manuell sortieren kann. vielleicht kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder sortieren manuell

    ,
  2. bilder manuell sortieren windows 10

    ,
  3. bilder manuell sortieren win 10

    ,
  4. bilder von iphone manuell,
  5. iod bilder sortieren vor übertragung auf pc,
  6. fotos manuell sortieren windows 10,
  7. fotos manuell sortieren,
  8. iphone fotos auf windows 10 sortieren,
  9. Fotos in Windows 10 manuell sortieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden