Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?

Helfe beim Thema Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, ich benutze zwei WindowsPhones: Ein Lumia735 und ein Lumia550. Das Lumia550 läuft mit Windows mobile 10. Mir ist aufgefallen, dass,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Literaturagent_Muc, 18. Januar 2017.

  1. Literaturagent_Muc
    Literaturagent_Muc Gast

    Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?


    Liebe Leute,


    ich benutze zwei WindowsPhones: Ein Lumia735 und ein Lumia550. Das Lumia550 läuft mit Windows mobile 10.


    Mir ist aufgefallen, dass, nachdem ich Bilder auf meinem Lumia550 gelöscht habe, sie nach wie vor noch in OneDrive vorhanden sind. Dasselbe gilt für den Fall, dass ich Bilder in OneDrive (oder in OneDrive auf meinem Windows-10-Rechner) lösche. Auch dann sind sie noch auf dem anderen Gerät, sprich dann auf dem WindowsPhone vorhanden.


    Offenbar werden gelöschte Bilder nicht gesynct. Aber warum nicht? Ist das nicht genau der Sinn dahinter?


    Kennt jemand die Lösung, und ist sie einfach?


    Danke für jeden Hinweis.

    Weiterlesen...
     
    #1 Literaturagent_Muc, 18. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Fotograff
    Fotograff Gast

    Hallo,
    lies hier Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?

    Dahin kommst Du,wenn Du nicht angemeldet bist und auf weiterlesen klickst.

    Gruß
    Fotograff
     
Thema:

Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?

Die Seite wird geladen...

Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive? - Ähnliche Themen - Bilder löschen WindowsPhone

Forum Datum

Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?

Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?: Hey, gibt es einen Weg Bilder aus meinem OneDrive zu entfernen, ohne dass sie auf dem PC gelöscht werden? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bild-aus-onedrive-entfernen-ohne-es-vom-pc-zu-loeschen

Windows 10 Support 15. Juli 2021

wie Bilder löschen?

wie Bilder löschen?: wie kann ich Bilder löschen? * Verschoben von en-US [nochmals sinnvoll verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse Alben angelegt. Diese Alben habe ich vom PC auf OneDrive geladen. Soweit so schön. Wenn ich auf dem Smartphone die OneDrive-App starte kann ich die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau) ganz normal angezeigt. Wenn ich die Kontoverknüpfung löse werden die Vorschaubilder wieder angezeigt, Online übrigens auch. Auch wenn ich einen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?: Hallo, ich nutze das LM 930 und habe Windows 10 installiert. Beim löschen von Bildern auf meinem Lumia musste ich feststellen das parallel Bilder im OneDrive auch gelöscht werden. Gibt es die Möglichkeit das abzuschalten? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Windowsphone kann keine Bilder im Mail darstellen

Windowsphone kann keine Bilder im Mail darstellen: Ich habe versucht in verschiedenen Möglichkeiten die Bilder zu bewegen sichtbar zu werden, jedoch ohne ERfolg. Habe die Bilder per Mail an mein Windowsphone gemailt und nur kleine Symbole erhalten. Wer hat das eine Lösung? LG Walter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Bilder löschen!

Bilder löschen!: ..kann keine Bilder mehr löschen und von der Kamera zum Pc geht auch nicht mehr.Wer kann helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden