Bilder manipuliert ?

Helfe beim Thema Bilder manipuliert ? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte gerade alte Bilder anschauen, die werden mir im Explorer anders dargestellt als wenn ich die öffne. Ich habe es dann einmal mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von 12345richi, 19. November 2020.

1. 12345richi
    12345richi Gast

Bilder manipuliert ?

Hallo, ich wollte gerade alte Bilder anschauen, die werden mir im Explorer anders dargestellt als wenn ich die öffne.

Ich habe es dann einmal mit Irfanview probiert, das ging kurzzeitig, dann war es genauso. Nach einer Neuinstallation von Irfanview kurz wieder gut dann wieder so.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. joe133
    joe133 Neu hier

Es kann daran liegen, daß sich das Bild und das enthaltene Vorschaubild unterscheiden, etwa durch eine Bearbeitung.

4. joe133
    joe133 Neu hier
    Etwas genauer:
    Wenn man ein Bild importiert, so zeigt das Bearbeitungsprogramm zuerst das eingebettet JPG, d.h. die Interpretation der Kamera, an. Danach wendet es seine eigenen Rechenoperationen und Einstellungen auf die tatsächlichen "Roh-Informationen" an. Das Ergebnis ist, daß sich das Bild verändert.

Thema:

Bilder manipuliert ?

Die Seite wird geladen...

Bilder manipuliert ? - Ähnliche Themen - Bilder manipuliert

Forum Datum

wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ?

wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ?: wo auf der SSD befinden sich diese Bilder ? [ATTACH] Danke

Windows 10 Support Donnerstag um 14:18 Uhr

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?

Facebook Seite hängt öfters und lädt keine Bilder?: Hallo, seit ein paar Wochen hat Facebook (über Firefox auf Windows 10) bei mir täglich irgendwelche Probleme, aber nicht immer. Dann werden z.B. Bilder nicht geladen, es erscheint nur der Alternativtext. Oder wie gerade eben, ich antworte auf etwas und mein Text verschwindet im Nirvana. Ein...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?: habe meinen PC zurückgesetzt und nach dem ein paar Sachen resetet wurden, war der Bildchsirm grau und ist immer noch https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-graues-bild

Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden?

Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden?: Hallo ich habe Windows Zehn und würde gerne aus einen Ordner einige Bilder rausnehmen und in einen andern packen. Einen neuen Ordner habe ich schon erstellt aber wie kann ich denn ohne alle Bilder in einen Ordner zu packen nur ein paar mit häckchen z.B auswählen und dann auf "senden an" drücken?...

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher

Surface Book 3 - Display flimmert bzw. das Bild springt umher: Hallo liebe Community,zuerst: Sollte ich über die Suchfunktion einen Beitrag mit einer Lösung zu meinem Problem übersehen haben, bitte ich das zu entschuldigen.Ich habe ein Surface Book 3 mit Nvidia GTX 1650Gerätename Christians-Surface Prozessor IntelR CoreTM i7-1065G7 CPU @ 1.30GHz 1.50 GHz...

Surface 15. Oktober 2021

Bilder schnell suchen Windows 10?

Bilder schnell suchen Windows 10?: Hallo, Ich habe ausversehen ein Bild von einer Hausaufgabe die ich gerade abgeben wollte irgentwie in den C:/Windows Ordner bekommen. Ich habe aber keine Ahnung wohin. Ich habe schon im Internet gesucht, wie man schnell Bilder findet, aber ich habe keinen Weg gefunden, der funktioniert. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich habe Fotos in einer Datei nummeriert. Die Fotos werden aber in Alben und Galerien nach anderen Kriterien sortiert. Offenbar nach dem letzten Änderungseintrag der einzelnen Fotos. Warum werden die Fotos nicht nach meiner eigenen Nummerierung sortiert ?! Armin

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Atomatische Synchronisation Ordner "Bilder"

Atomatische Synchronisation Ordner "Bilder": Hallo,ich synchronisiere meine Dateien mit Google Drive und das funktioniert auch sehr gut.Bei allen Ordnern bis auf bei "Bilder" funktioniert auch die Statusanzeige von Google Drive. Der Ordner Bilder scheint jedoch irgendwie von OneDrive synchronisiert zu werden, da sich in der Detailansicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

Bilder manipuliert ? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden