Bilder mit dem Surface pro X unscharf

Helfe beim Thema Bilder mit dem Surface pro X unscharf in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Abends im Haus Fotos bei einer Feier geschossen. Leider sind alle Bilder unscharf. Gibt es keine Blitzfunktion? Ich vermute,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Winni_6253, 25. Dezember 2020.

  1. Winni_6253
    Winni_6253 Gast

    Bilder mit dem Surface pro X unscharf


    Hallo zusammen,


    ich habe Abends im Haus Fotos bei einer Feier geschossen. Leider sind alle Bilder unscharf. Gibt es keine Blitzfunktion? Ich vermute, das die Verschlusszeit zu groß war... Dann wäre die Kamera nur beschränkt einsetzbar. Das wäre ärgerlich.

    Ich bin für einen Tipp sehr dankbar.

    GRß


    Winni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Kamera am Surface hat keinen Blitz.
     
Thema:

Bilder mit dem Surface pro X unscharf

Die Seite wird geladen...

Bilder mit dem Surface pro X unscharf - Ähnliche Themen - Bilder Surface unscharf

Forum Datum

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X

Bild von Kamera einfügen in OneNote auf Surface Pro X: Gerne möchte ich in OneNote ein Bild oder Dokument direkt über die Kamera einfügen.Aber unter "Einfügen" gibt es keine Möglichkeit die Kamera auszuwählen.Für das Surface Pro X win11 habe ich nur OneNote und nicht "OneNote für Windows 10".Gibt es da einen direkten weg? Weiterlesen...

Surface 12. November 2022

Unscharfes Bild in Fortnite?

Unscharfes Bild in Fortnite?: Hallo, ich habe nun seit Ewigkeiten das erste Mal wieder aus Neugierde Fortnite angerührt und hatte nach wenigen Runden auf einmal ein komplett unscharfes Bild. Ich habe allerdings nichts umgestellt und in den Einstellungen ist auch alles normal. Die Anzeigen und Symbole sind normal, nur das...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Kamera, unscharfe Bilder

Kamera, unscharfe Bilder: Meine Esykamera geht seid dem letzten upgrade von Win 10 nicht nicht mehr richtig, unscharfe Bilder Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert. Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem...

Surface 26. Juni 2018

Bilder mit dem Surface pro X unscharf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden