Bilder NICHT über Paint bearbeiten

Helfe beim Thema Bilder NICHT über Paint bearbeiten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Paint. Ich kann meine Bilder seit kurzem nicht mehr ohne Paint öffnen. Möchte Bilder und scans aber wie bisher öffnen können. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Emiratkiss, 5. Juli 2021.

1. Emiratkiss
    Emiratkiss Neu hier

Windows 10 Paint. Ich kann meine Bilder seit kurzem nicht mehr ohne Paint öffnen. Möchte Bilder und scans aber wie bisher öffnen können. Ich habe einfach mit gespeicherten Bildern gearbeitet und sie einfach über bearbeiten verändern können. Paint ist einfach umständlich und zu aufwendig. Vielleicht gibt es jemanden mir helfen kann auf mein bisheriges System zurück zu kehren.

#1 Emiratkiss, 5. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Wie - mit welchem Programm - hast du bisher die Bilder geöffnet/bearbeitet?

#2 zisselmann, 5. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder NICHT über Paint bearbeiten - Ähnliche Themen - Bilder Paint

Forum Datum

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen: Ich möchte meine vielen Bilder vom Iphone 13 pro auf den PC Windows 10 überspielen. Alle Tips haben nicht gut funktioniert. Wie geht das einfach und übersichtlich? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:52 Uhr

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt

Miniaturenansicht bei Bildern nicht gezeigt: Hallo,Ich habe gerade ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Ich habe ein upgrade auf Windows 11 gemacht. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Miniaturansichten bei Bildern nicht gezeigt wird. Die Bilder sind standard Fotos, mit Format .jpg Das lesen von jpeg wird durch Windows "Fotos" gemachtIch bin...

Windows 10 Support 28. November 2021

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild

Win32Bridge.Server.exe - Ungültiges Bild: Seit ein paar Tagen, wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt diese Nachricht: "C:\ProgramFiles\WindowsApps\Microsoft.VCLibs.140.00_14.0.30704.0_x64_8wekyb3d8bbwe\VCRUNTIME140_1_APP.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...

Windows 10 Support 27. November 2021

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?

Acrobat PDF Auswahl als Bild speichern?: Wie kann ich mit Adobe Acrobat in einer PDF eine Auswahl aufziehen und diese als Bild speichern? Manchmal wenn ich eine Auswahl aufziehe und ich rechts klicke steht schon da "als Bild speichern" aber oft steht nur da "Auswahl exportieren" oder "schnappschuss erstellen" Was muss ich einstellen...

Windows 10 Support 26. November 2021

Ordner Bild ändern?

Ordner Bild ändern?: Ich würde gerne das Bild von einem Ordner ändern, am liebsten über die Metadaten wenn das geht. Das Bild von dem neuen Ordner soll nämlich System übergreifend sein. https://www.gutefrage.net/frage/ordner-bild-aendern

Windows 10 Support 25. November 2021

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?: Hallo. ich hab ein Problem mit dem Programm „paint“ von Windows. Seit neuestem werden die Bilder nicht gespeichert. Zuvor lief alles wunderbar. Seit ein paar Tagen, gehts aber nicht. Laut Rückmeldung sind die Bilder gespeichert. Sobald ich es aber schließe und erneut öffne ist alles auf alten...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos"

transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos": liebe Community, wie kann ich eine Bild-Zeichnung aus dem Microsoft-Paint in meine Microsoft-Garerie "MJB-Fotos" transferieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10: Neue Ausgabe von Paint zeigt sich auf ersten Bildern

Windows 10: Neue Ausgabe von Paint zeigt sich auf ersten Bildern: Windows 10: Neue Ausgabe von Paint zeigt sich auf ersten Bildern [IMG]Das simple Malprogramm Paint gehört zu den ältesten Anwendungen in Windows, die es gibt. Jetzt arbeitet man bei Microsoft offenbar an einer Neuauflage in Form einer Universal-App, die deutlich mehr Funktionen bietet und...

Windows 10 News 4. Mai 2016

Bilder NICHT über Paint bearbeiten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden