Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/
Helfe beim Thema Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ömer Faruk Oruc, 29. Juni 2024.
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/ - Ähnliche Themen - Bilder Ordner Systemordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemordner DistSystemordner Dist: Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen. |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2021 |
Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung. [ATTACH] Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen. Wie kann ich dieses Problem beheben? |
Windows 10 Allgemeines | 25. Januar 2021 |
Bilder auf OrdnernBilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
Ordner BilderOrdner Bilder: Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern abgespeichert wurde und so unnötigen Speicherplatz auf WIN10 belegt;kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das verhindern kann-Danke im Voraus.... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschiebenOneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D: liegen. Ich habe nun festgestellt, dass warum auch immer, vmtl. seit einem der letzten Updates, der Ordner Bilder mit dem OneDrive Ordner auf C: verknüft... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2019 |
Bilder ordnenBilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter. |
Windows 10 Allgemeines | 15. Februar 2018 |
wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordnerwie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner |
Windows 10 Allgemeines | 13. Dezember 2017 |
Desktop und Bilder Systemordner verschmolzenDesktop und Bilder Systemordner verschmolzen: Hallo liebe Community, Wie oben beschrieben habe ich das Problem, dass diese beiden Ordner untrennbar sind bzw. mein Bilderordner meint er sei der Desktop oder umgekehrt. (hoffe das ist verständlich ausgedrückt) Ich habe beim verschieben meiner Benutzerordner von der SSD auf die HDD (zwecks... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |