Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen

Helfe beim Thema Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Pfad der beiden Ordner war in meinem alten Onedrive-Ordner. Da ich diese nicht mehr sichern wollte, habe ich einen neuen One-Drive Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchuhGorilla09, 16. März 2021.

  1. SchuhGorilla09
    SchuhGorilla09 Gast

    Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen


    Hallo,


    der Pfad der beiden Ordner war in meinem alten Onedrive-Ordner.

    Da ich diese nicht mehr sichern wollte, habe ich einen neuen One-Drive Ordner an einem anderen Ort ohne diese Ordner erstellt.


    Die alten Bilder und Dokumente Ordner habe ich auf eine andere Platte verschoben und den alten Onedrive-Ordner gelöscht.

    Über Eigenschaften kann ich jetzt aber den Bilder und Dokumente Ordner unter 'Dieser PC' nicht auf die verschobenene Ordner zuweisen, da folgende Fehlermeldung kommt:

    'Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet. Zugriff verweigert.'


    Wie kann ich den Pfad umstellen?


    Grüße,

    Weiterlesen...
     
    #1 SchuhGorilla09, 16. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen

Die Seite wird geladen...

Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen - Ähnliche Themen - Bilder Dokumenten pfad

Forum Datum

Dokumenten Ordner Pfad ändern?

Dokumenten Ordner Pfad ändern?: Hallo, ich möchte gerne den Pfad meines Dokumenten Ordner ändern, nur kommt jedes mal diese Fehlermeldung, obwohl nicht im Ordner ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dokumenten-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 10. April 2023

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden: Hallo,seit heute kann ich nur noch aktuelle Bilder und Dokumente als e-mail Anhang sehen und hochladen, das funktioniert einwandfrei. Im Explorer kann ich ebenfalls alle Bilder und Dokumente öffnen und einsehen. PDF-FormatSobald ich aber Bilder oder ein Dokument z. B. für eine Fotocollage...

Windows 10 Support 25. März 2023

Bilder/Dokumente

Bilder/Dokumente: Wie bekommen ich diese Haken und Pfeike in Bilder und Dokumente wieder los?[ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert: Guten Tag, Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt. Nachdem ich OneDrive aktiviert hatte, wurde dieser Pfad ungewollt und ungefragt zu C:\Users\{Benutzername}\OneDrive geändert. Versuche ich den Pfad des Ordners wieder umzuändern...

Windows 10 Support 21. August 2020

Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive: Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet. Mein Problem: Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit einem OneDrive-Pfad versehen. Dieser lässt sich auch nicht ändern. Gerne möchte ich den Pfad auf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Bilder und Dokumenten-pfad neu zuweisen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden