Bilder vom Lumia auf Windows 10 sinnvoll synchronisieren

Helfe beim Thema Bilder vom Lumia auf Windows 10 sinnvoll synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie ist es möglich unter Windows 10 unter Verwendung eines USB-Kabels Bilder sinnvoll auf seinen PC zu synchronisieren? Unter Windows 8 gab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von breakdancer07, 20. Oktober 2015.

1. breakdancer07
    breakdancer07 Gast

Hallo,

wie ist es möglich unter Windows 10 unter Verwendung eines USB-Kabels Bilder sinnvoll auf seinen PC zu synchronisieren?

Unter Windows 8 gab es seinerzeit eine Windows Phone App, die dies sehr gut gemacht hat. Hier wurden alle eigenen Aufnahmen und gespeicherte Bilder synchronisiert.

Unter Windows 10 wird mir dies nicht mehr angeboten. Stattdessen bietet der Windows Phone Begleiter an dies mit der neuen "Fotos"-App zu tun. Leider ist diese App jedoch bisher völlig fehlerhaft. Oft werden mir keine neuen Bilder angezeigt oder gefunden. Zudem kann man hier keinen Zielordner wählen oder überhaupt auswählen welche Bilder man importieren will. Auch die angelegte Ordnerstruktur ist willkürlich. Unterm Strich kann ich es mit dieser App nicht machen.

Die Bilder manuell mit dem Explorer rüber zuziehen hat es leider auch schon geschafft, dass Bilder einfach vom Telefon verschwunden sind. Ich vermisse hier ernsthaft eine Möglichkeit die Bilder zwischen Handy und PC automatisch zu synchronisieren. Wie ist das möglich?

Weiterlesen...

#1 breakdancer07, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Pictus
    Pictus Gast

Das würde mich auch interessieren. Wieso gibt es keine sync App mehr?
    Auf dem Mac (den ich auch benutze zu meinem Windows 10 PC) wurde die app auch entfernt....

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Lumia auf Windows 10 sinnvoll synchronisieren - Ähnliche Themen - Bilder Lumia sinnvoll

Forum Datum

Chromebook zu Windows 10 sinnvoll?

Chromebook zu Windows 10 sinnvoll?: Hallo, Ich habe mir ein Chromebook gekauft und es gefällt mir nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Könnte man das Betriebssystem auf Windows 10 wechseln? Würde dann auch das Touch-Display funktionieren und sonstige Funktionen? Falls es gehen würde wie genau funktioniert das? Falls ihr...

Windows 10 Support 23. November 2022

Wäre es sinnvoll?

Wäre es sinnvoll?: Ich möchte gerne mein Laptop wieder auf die Windows 10 Version 1809 zurückstellen, da es dort etwas weniger laggt, Virus werde ich mir eh nie einfangen, und wenn ich mich doch unsicher bin dann Antivirus Programm, neue Funktionen brauche ich nicht, aber währe es sinnvoll?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Windows 10 Produktschlüssel kaufen sinnvoll?

Windows 10 Produktschlüssel kaufen sinnvoll?: Hallo, ich habe mir letztlich einen PC konfiguriert, jetzt möchte ich mir Windows kaufen. Lohnt sich ein Produktschlüssel zu kaufen wenn schon bald Windows 11 herauskommt? Lohnt sich denn überhaupt ein Produktschlüssel denn ich habe gehört das man da keine Updates bekommt, ist das so schlecht?...

Windows 10 Support 1. September 2021

Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?

Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2 Speicher 14 GB von 30 GB belegt. Hallo, mein Smartphone Microsoft Lumia 950 ist noch in...

Windows 10 Mobile 16. August 2020

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht

Kontakte in Windows 10 mobile Lumia 950 synchronisieren nicht: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich benutze mein Microsoft Lumia 950 gemeinsam mit meinem Surface Pro 3. Meine Kontakte, die ich am Smartphone hinzufüge synchronisieren nicht auf mein Microsoft Account. Obwohl sowohl am PC als auch am Smartphone stand, letzte Synchronisierung...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren: Ich habe mein Lumia 925 gegen ein neues 950 eingetauscht. Ich habe jetzt Probleme die Emails mit Outlook zu synchronisieren. Ich habe alle Daten richtig eingegeben. Beim 925 war es noch einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Lumia 950 mit MAC synchronisieren

Lumia 950 mit MAC synchronisieren: Hallo, ich habe mir ein Lucia 950 gekauft, welches ich mit meinem MAC (OS X Yosemite Version 10.10.5) synchronisieren wollte. Nach starten der WindowsPhone APP erhalte ich die Fehlermeldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.". Folgenden Hinweis habe ich im Internet gefunden:...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren

Outlook mit Lumia 630 synchronisieren: warum werden Erinnerungen zwischen PC und Handy nicht synchronisiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

Bilder vom Lumia auf Windows 10 sinnvoll synchronisieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden