Bilder von Handy auf Lapetop
Helfe beim Thema Bilder von Handy auf Lapetop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich Win10 habe, kann ich meine Bilder nicht mehr vom Handy auf den Lapetop überspielen. Bei card und phone heißt es nur - der Ordner ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SylviaSchröder, 25. August 2015.
Bilder von Handy auf Lapetop
Bilder von Handy auf Lapetop - Ähnliche Themen - Bilder Handy Lapetop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder vom Handy zum PC nicht übertragenBilder vom Handy zum PC nicht übertragen: Ab diesem dieser Thread. ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel verbinden. Das aber möchte ich NICHT, weiß aber nicht wie man das abstellt oder so bedient, dass es nicht automatisch... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2020 |
wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?: wie kann ich vom iphon bilder auf den windows rechner bringen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2019 |
bilder von camera oder handy runterladenbilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. August 2019 |
Bilder vom Handy importierenBilder vom Handy importieren: Hallo, wie kann ich Bilder vom S7 auf meinen Laptop importieren. Habe Win 10 erst seit 3 Tagen und ein Senior der mit den ganzen englischen Begriffen nichts anfangen kann. Schon mal recht herzlichen Dank für die Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 3. August 2017 |
Wie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen LaptopWie bekomme ich Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop: ich möchte gerne Bilder von meinem Handy-HTC auf meinen Laptop übertragen, was muss ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2016 |
Bilder vom Handy auf PCBilder vom Handy auf PC: Hallo, Versuche seit Tagen die Bilder vom Handy Nokia Lumia auf den PC Window 10 zu übertragen. Kann mir jemand eine Anleitung geben? Herzlichen Dank |
Windows 10 Allgemeines | 28. Juni 2016 |
Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...?Wenn ich Bilder oder andere Dateien von meinem Handy lösche...?: Wenn ich Bilder oder andere Dateien auf von meinem Nokia Lumia 625 auf meinen PC über ein USB-Kabel übertrage und dabei vom Handy lösche, verschwinden die Bilder dann auch auf meiner One-Drive? Falls ja, kann ich das irgendwie ändern und so einstellen, dass Bilder zwar immer auf der OneDrive per... |
Windows 10 Mobile | 29. März 2016 |
Ich habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie RettenIch habe versehenlich meine Bilder auf mein Handy gelöscht . Wie kann ich Sie Retten: Gelöschte Bilder wieder Herstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. November 2015 |