Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen

Helfe beim Thema Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte meine vielen Bilder vom Iphone 13 pro auf den PC Windows 10 überspielen. Alle Tips haben nicht gut funktioniert. Wie geht das einfach und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hapelo, 2. Dezember 2021.

  1. hapelo
    hapelo Gast

    Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen


    Ich möchte meine vielen Bilder vom Iphone 13 pro auf den PC Windows 10 überspielen. Alle Tips haben nicht gut funktioniert. Wie geht das einfach und übersichtlich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Alle Tips haben nicht gut funktioniert.

    Nimm die Tipps die du noch nicht gemacht hast.
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Du musst dein iPhone über USB-Kabel an einen Windows-Computer anschließen und die neueste Version von iTunes auf dem PC installieren.

    Anschliessend:
    1. Schließe das iPhone mit einem USB-Kabel an den PC an. Dann werden die benötigten Treiber automatisch installiert.
    2. Im Windows-Explorer findest du nun einen neuen Eintrag mit dem Namen iPhone unter „Geräte und Laufwerke“. Klicke diesen an.
    3. Öffne den Ordner „DCIM“. Jetzt kannst du die Bilder per Drag & Drop auf den PC ziehen und speichern.
     
Thema:

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen

Die Seite wird geladen...

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen - Ähnliche Themen - Bilder Iphone überspielen

Forum Datum

Warum erkennt mein Windows PC mein iphone 13 nicht?

Warum erkennt mein Windows PC mein iphone 13 nicht?: Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft, zum ersten Mal ein Apple Gerät, ein iphone 13. Mein Acer Nitro, welches mit Windows 10 läuft, erkennt das Gerät nicht. Beim Kauf sagte man mir, Windows wäre kein Problem. Wie kann mein Laptop dieses Smartphone erkennen?...

Windows 10 Support 26. April 2023

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc: möchte fotos von gigaset 110 auf pc überspielen

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2021

iPhone Bilder auf pc?

iPhone Bilder auf pc?: Hallo zusammen , bin wirklich überfragt. Mein iPhone Speicher ist voll, mein Handy hängt, daher möchte ich die Fotos von meinem iPhone auf mein Laptop übertragen. Da ich vorher immer Samsung hatte bin ich echt ahnungslos wie das funktioniert. Ich habe mir jetzt iTunes und iCloud auf mein Laptop...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ãœbertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft

Übertragung von bearbeiteten ! iPhone-Bildern zum PC fehlerhaft: Servus liebe Microsoft/Windows-Community,ich habe ein Problem, ggf. habt ihr noch eine Idee...Folgender UseCase:- ich mache ein Foto mit meinem iphone 8, iOS V14.5.1- ich bearbeite das Bild auf dem iphone- dann will ich das Bild vom iphone auf meinem windows pc mit Win10 übertragen- und immer...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2021

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann...

Windows 10 Support 16. September 2019

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10

Importieren von Bildern von meinem iPhon in Windows 10: Hallo zusammen! Ich möchte gerne die Bilder von meinem i Phon auf meinen PC importieren. Was für ein Programm muss ich dazu haben und wo wird es installiert? Herzliche Grüße F.G.Ahr Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Filme von Digital-Camcorder auf PC Ãœberspielen ?????

Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ?????: Hallo Community Habe eine Große Bitte und Frage ! Wie bekomme ich meine Filme vom Digital- Camcorder GR-D22 auf dem PC gespeichert. Nach einen Blitzeinschlag muste ich mir einen neuen PC zulegen , bei win 8.1 hatte ich keine propleme mit dem Überspielen. Bei den Neuen habe ich mir jetzt eine...

Windows 10 Support 24. März 2016

Bilder von Iphone 13 auf Windows PC überspielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit welchem kabel schlieme ich mein iphone 13 auf windows pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden