Bilder

Helfe beim Thema Bilder in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wo finde ivch meine Faforiten Bilder Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausWendle, 21. Mai 2020.

1. KlausWendle
    KlausWendle Gast

Bilder

Wo finde ivch meine Faforiten Bilder

Weiterlesen...

#1 KlausWendle, 21. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen - Bilder

Forum Datum

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus: Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus [IMG]Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Your Phone-App geplant. Das Update bringt einen praktischen Bild-in-Bild-Modus mit sich. Damit lassen sich Konversationen in einem separaten Fenster anzeigen. Zuerst soll...

Windows 10 News Heute um 00:43 Uhr

Bild speichern geht nicht mehr?

Bild speichern geht nicht mehr?: Hey Leute, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich keine Bilder oder andere Dateien mit Rechtsklick ---> Bild/Datei speichern unter aus dem Internet speichern kann... Das Explorer Fenster ist kurz da, verschwindet sofort und bringt irgendein x-beliebig Fenster in den Vordegrund (siehe...

Windows 10 Support Samstag um 16:42 Uhr

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?: Bei mir scrollt Windows die Bilder oder Programm auf dem Monitor automatisch. Ich konnte es bisher nicht abstellen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:42 Uhr

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:33 Uhr

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?: kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE Bildschirm des Surface auf den 16:9 dargestellt und total in die Breite gezerrt dargestellt? Find ich nur die Einstellung nicht oder "soll" das so...

Surface 22. Mai 2020

Windows explorer Bilder werden nicht angezeigt?

Windows explorer Bilder werden nicht angezeigt?: Hallo ^^ Ich habe ein problem mit der Anzeige von Bildern im Windows Explorer. Allerdings NUR Ordner die ich von einer Festplatte rübergezogen habe. [ATTACH] Sorry für das schlechte Bild :D aber ich denke man weiß was gemeint ist. Habe schon so einiges versucht. Anzeige Einstellungen und...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere Version der Datensicherung auf one Drive wiederhergestellt werden? Dummerweise habe ich die Daten auf dem PC gelöscht. Freundliche Grüsse Christoph...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows 10 Bild unklar?

Windows 10 Bild unklar?: Guten Tag, ich sollte zum Anfang einmal erwähnen, dass ich 2 Bildschirme (1x FHD 24" und 1x UHD 27") besitze. Ich habe das Problem, dass bei manchen Programmen die Schrift sehr unscharf ist, z.B. wenn ich Spotify auf dem UHD Screen öffne ist es scharf und wenn ich es auf dem FHD Screen öffne,...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Bilder [gelöst]