Bilder

Helfe beim Thema Bilder in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Persönliche Details / Dein Konto Irre ich, dass man als Anlage nur Bilder aus dem Internet beifügen kann? Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Freddy_Quinn, 19. April 2022.

1. Freddy_Quinn
    Freddy_Quinn Neu hier

Bilder

Persönliche Details / Dein Konto

Irre ich, dass man als Anlage nur Bilder aus dem Internet beifügen kann?

#1 Freddy_Quinn, 19. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Wo willst du Bilder beifügen? Email, hier im Forum oder...?

#2 zisselmann, 19. April 2022
    1 Person gefällt das.
  4. Freddy_Quinn
    Freddy_Quinn Neu hier
    Einfügen von Bilder aus meinem Rechner in dieses Forum. Beispielsweise zu "Persönliche Details / Dein Konto".

Selbstverständlich auch als Attachment(s) zu fachlichen Fragen & Antworten.

#3 Freddy_Quinn, 20. April 2022
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Geh nach der Anmeldung hier im Forum mit der Maus oben rechts auf deinen Namen und dann in deinem Profil auf Avatar und dann auf durchsuchen. Anschliessend kannst du da ein Benutzerbild einfügen.

Um Bilder als Attachments einzufügen klickst du im Windows Explorer auf das entsprechende Bild und dann auf kopieren. Jetzt kannst du dein Bild hier in das Antwortfeld einfügen. (Maus oder Strg+V)

#4 zisselmann, 20. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2022
    1 Person gefällt das.
  6. Freddy_Quinn
    Freddy_Quinn Neu hier
    Wegen meiner schlechten Formulierung der Umstände kam es zu einem Missverständnis. Sorry.
    Meine Frage stellt sich nicht mehr. Danke für Deine Unterstützung.

#5 Freddy_Quinn, 21. April 2022
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen - Bilder

Forum Datum

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support Dienstag um 10:32 Uhr

Bilder der neuen einheitlichen Outlook-App für Windows durchgesickert

Bilder der neuen einheitlichen Outlook-App für Windows durchgesickert: Bilder der neuen einheitlichen Outlook-App für Windows durchgesickert [ATTACH]Microsoft arbeitet bereits seit einiger Zeit daran, seine Outlook-Varianten zu vereinheitlichen, das Projekt ist unter dem Namen One Outlook bekannt, der interne Codename lautet Monarch. Nun sind erstmals Screenshots...

Windows 10 News 6. Mai 2022

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?: Hi, ich suche ein Windows 10 Programm, mit dem ich ein Bild automatisch im Vollbild auf einem 2ten Monitor "abspielen" lassen kann. Ein Beispiel dafür wäre der Fast Stone Image Viewer, aber dessen Benutzeroberfläche gefällt mir nicht so gut. Kennt ihr ein Programm, mit dem man per Klick aufs...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Minibild neben Win10 Suchleiste - wo find ich diese Bilder?

Minibild neben Win10 Suchleiste - wo find ich diese Bilder?: Hallo,seit dem letzten Update wird bei mir in der Suchleiste von Windows eine Mini-Cartoon-Version des aktuellen Tagesbilds der News ? angezeigt. Erinnert mich stark ans GoogleDoodle.Leider find ich auf deutsch bzw. auf englisch nur Fragen, wie man das Bild entfernen kann. Ich würd aber gerne...

Windows 10 Support 28. April 2022

Software Bild ändern?

Software Bild ändern?: Hallo, ich habe eine Frage ob es möglich ist das Bild einer Software in der Leiste zu ändern... wenn ja wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/software-bild-aendern

Windows 10 Support 24. April 2022

Warum kann ich das editierte Bild nicht speichern?

Warum kann ich das editierte Bild nicht speichern?: [ATTACH] Der "Speichern" Button ist einfach grau... Wieso? Und wenn ich auf "Kopie speichern" klicke wird zwar eine Kopie erstellt, aber die von mir gemachten Änderungen werden nicht übernommen. Es handelt sich um eine PNG-Datei, die ich von meinem Mac auf Windows rübergezogen hab....

Windows 10 Support 24. April 2022

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...

Smartphone Link App Link to Windows App: Wie kann ich Bilder aus der Galerie App eines...: Hallo, ich habe gerade begonnen, die Smartphone Link App in Verbindung meines Windows 10 Rechners und meines Samsung Handys zu nutzen. Ich habe die Galerie App in der Smartphone Link App geöffnet und ich möchte Bilder daraus auf den Windows Desktop kopieren. Wie funktioniert das ?Gruß, mainze...

Windows 10 Support 20. April 2022

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

Bilder [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden