Bilderübertragung Iphone auf PC

Helfe beim Thema Bilderübertragung Iphone auf PC in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Carina2908, 11. Februar 2018.

1. Carina2908
    Carina2908 Gast

Hallo,

ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's wieder garnicht und es wird mir angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist. Kann mir einer dabei helfen? Oder hat noch jdm einen anderen Tipp wie ich die Bilder von meinem Handy auf meinen PC bekommen kann? Die Fehlermeldung tritt unabhängig von der Bildergröße oder von Videos auf. Ich kann nicht erkennen wo das Problem liegt.

Wäre lieb wenn mir jdm helfen könnte.

Mfg

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilderübertragung Iphone auf PC - Ähnliche Themen - Bilderübertragung Iphone

Forum Datum

Einem IPhone Hotspot geben über USB?

Einem IPhone Hotspot geben über USB?: Hey Leute, ich habe gerade eben mein altes IPhone 4s hervorgekramt. Nur ist der WLAN Chip kaputt und ich kann keine Internetverbindung herstellen. Kann ich das Internet meines Laptops (Windows 10) mit meinem IPhone über USB teilen? LG...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?: Hallo, ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und wollte es aus dem zuvor erstellten Backup wieder herstellen. Leider bricht das Backup beim wiederherstellen des Backups immer ab. Es kommt die Fehlermeldung: "itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da beim lesen vom oder schreiben...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf: Hey, ich möchte ü5000 >Bilder runterziehen, er lädt auch und es dauert stunden und nichts passiert, kann nichts machen außer abbrechen original kabel wird verwendet Dnke kate Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?

IPad/IPhone funktioniert nicht mehr als Wechseldatenträger?: Hallo, ich kann leider keine Bilder und Videos von meinem IPhone und IPad auf meinen Windows PC ziehen. Kann mir da jemand helfen. Normalerweise wurde es als Wechseldatenträger angezeigt, sodass ich Bilder und Videos ganz simpel verschieben konnte. Jetzt wird es das zwar immer noch so...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in Anspruch. Über die Bilder sind 2 blauer Pfeile... Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank!!! Freundliche Grüße Irina Frecot Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Bilderübertragung

Bilderübertragung: wie funktioniert die Übertragung von Bilder am Blackberry Z 10 auf meinen Lenovo PC.Welche Schritte sind am Handy bzw. PC nötig. Die Vorgangsweise von der Google -Information funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Bilderübertragung Iphone auf PC: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop von Asus und wollte gerade über die Foto App von Micorsoft Fotos von meinem Handy auf den PC übertragen. Dies klappt aber leider nicht, zumindestens nicht so wie es klappen sollte. Mal funktioniert es bei 5 Bildern, mal bei 10, und dann geht's...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Bilderübertragung Iphone auf PC [gelöst]