Bildlauf läuft automatisch

Helfe beim Thema Bildlauf läuft automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sobald ich mit dem Cursor bei einem Programm auf den Bildlauf gehe, läuft dieser durch bis zum Ende oder auch Anfang. z.B. bei Mozilla, wenn man sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neuling-888, 27. Januar 2020.

  1. Neuling-888
    Neuling-888 Gast

    Bildlauf läuft automatisch


    sobald ich mit dem Cursor bei einem Programm auf den Bildlauf gehe, läuft dieser durch bis zum

    Ende oder auch Anfang. z.B. bei Mozilla, wenn man sich mit der Maus auf die Bildlaufleiste hinbewegt läuft dieser an den Anfang der Tabs.


    Oder auch in Programmen, da läuft er dann ans Ende.

    An der Maus liegts nicht, also muss man in Windows was einstellen.

    Aber was wo ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Neuling-888, 27. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildlauf läuft automatisch

Die Seite wird geladen...

Bildlauf läuft automatisch - Ähnliche Themen - Bildlauf läuft automatisch

Forum Datum

Bildlauf-Problem

Bildlauf-Problem: Hallo, seit gestern hat sich folgendes Problem eingestellt: In Office-Anwendungen (MS Office 365) und auch innerhalb der Einstellungen (Systemsteuerung) ist es nicht mehr möglich, durch Scrollen oder mit den Pfeiltasten die Bildbereiche anzuzeigen,die aktuell nicht zu sehen sind, weil sie weiter...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

Scollen / Bildlauf läuft von alleine

Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Automatischer Bildlauf

Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Beim Scrollen sanfter Bildlauf

Beim Scrollen sanfter Bildlauf: Hallo, ich habe eine Logitech-Maus und nutze die Aktuelle Version der Treibersoftware. Obwohl ich den sanften Bildlauf deaktiviert habe, kann ich in einigen Fenstern nicht richtig scrollen. Es betrifft Mozillas Thunderbird (auch da habe ich den sanften Bildlauf ausgeschaltet - und Firefox ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Fehler mit Cursor und Bildlauf

Fehler mit Cursor und Bildlauf: Neuer PC mit W 10 vorinstalliert: Problem 1: Cursor läuft selbständig weiter, dabei ist keine Texteingabe möglich. Problem 2: Vertkaler Bildlauf läuft selbstständig nach unten und lässt sich nicht mehr nach oben ziehen und dort halten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz: Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht "Automatische" Reparatur - dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert (Bis zum nächsten Tag gewartet). Der Weg über "F2" ins...

Windows 10 Support 12. November 2016

Bildlauf umkehren - Button verschwunden

Bildlauf umkehren - Button verschwunden: Hallo liebe Community, unter Windows 10 konnte ich bisher unter "Einstellungen -> Geräte -> Maus und Touchpad" den Bildlauf umkeheren so, dass ich beim "nach unten ziehen" mit 2 Fingern die Seite nach oben schiebe. Nun ist dieser Umschaltbutton, wahrscheinlich mit einem Update, verschwunden....

Windows 10 Support 26. April 2016

Automatisch Bildlauf im Ordner!

Automatisch Bildlauf im Ordner!: Hallo..... seit dem Update auf Win10 hab ich das Problem wenn ich in einen Ordner gehe (egal ob Musik, Video oder Bilder) und runterscrolle springt es plötzlich wieder hoch. Bin alle möglichen Einstellungen schon durch, aus Maus deinst. und versucht. Nichts geholfen. sogar fix it laufen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Bildlauf läuft automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 bildlauf geht automatisch weiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden