Bildlaufleiste läuft durchgehend

Helfe beim Thema Bildlaufleiste läuft durchgehend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates V1909 in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die Bildlaufleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSchafft, 8. Oktober 2020.

  1. JanSchafft
    JanSchafft Gast

    Bildlaufleiste läuft durchgehend


    Hallo zusammen,

    nach einigen Windows 10 Updates V1909 in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht:

    Die Bildlaufleiste Scrollbalken läuft in allen Anwendungen dauerhaft nach rechts durch. Ich habe eine Maus iprotectund ein Keyboard logitech k600 über USB angeschlossen, aber selbst wenn ich beide ausschalte bleibt das Problem bestehen ich habe einen Touch-Bildschirm, wenn ich dort den Balken der Bildlaufleiste bspw. in Excel nach links drücke wandert sie sofort wieder nach rechts.


    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSchafft, 8. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildlaufleiste läuft durchgehend

Die Seite wird geladen...

Bildlaufleiste läuft durchgehend - Ähnliche Themen - Bildlaufleiste läuft durchgehend

Forum Datum

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der für ca. 30 Minuten nicht, da kann ich aber keine großartige Veränderung im Task Manager...

Surface 18. Januar 2024

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9. Es handelt sich um: 12th Gen IntelR CoreTM i5-1235U 2.50GHz mit 16 GB RAM Sobald ich das Gerät ans Netzanstecke geht die Post ab, Lüfter springt sofort an und es wird kochend warm. Ich weiß ja, dass das Gerät sowie alle anderen an Netzbetrieb...

Surface 26. Juni 2023

Bildlaufleiste in Windows

Bildlaufleiste in Windows: Kann man die Bildlaufleiste auch in Windows ausstellen. In Word und Excel geht es über die Einstellungen. Es ist wichtig da bei einem Blinden Benutzer nach dem letzten Update die Brailzeile (Leseleiter für den PC) immer wieder als Wort die Bildlaufleiste darstellt und er dann nicht weiß wo er steht.

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Mehr Möglichkeiten mit der Bildlaufleiste

Mehr Möglichkeiten mit der Bildlaufleiste: Hallo Zusammen, Hier habe ich zwei Vorschläge Wünsche für das Arbeiten mit Windows: 1. Ich brauche eine "Nein" Taste 2. Mehr Möglichkeiten um mit der Bildlaufleiste arbeiten zu können. Oft muss man viel scrollen und dann steht weiter oben etwas, was man später nochmal braucht und dann erneut...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft...

Windows 10 Support 7. November 2017

Bluescreen durchgehend.

Bluescreen durchgehend.: Hey mein Problem hat man wahrscheinlich schon viel hier gehört.. ich schreibe es trotzdem nochmal. Als ich vor einer Woche das letzte mal meinen PC benutzte war alles in Ordnung. Doch als ich heute meinen PC aufstartete kam Folgendes: Automatische Reperatur. Und dann kam ich immer ins gleiche...

Windows 10 Support 26. August 2017

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?: bei Windows gab's in der Systemsteuerung unter Anpassung die Möglichkeit alle Fensterinhalte anzupassen. Bei 10 finde ich das nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Bildlaufleiste läuft durchgehend [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden