Bildlaufleiste läuft durchgehend

Helfe beim Thema Bildlaufleiste läuft durchgehend in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates V1909 in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die Bildlaufleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanSchafft, 8. Oktober 2020.

1. JanSchafft
    JanSchafft Gast

Hallo zusammen,

nach einigen Windows 10 Updates V1909 in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht:

Die Bildlaufleiste Scrollbalken läuft in allen Anwendungen dauerhaft nach rechts durch. Ich habe eine Maus iprotectund ein Keyboard logitech k600 über USB angeschlossen, aber selbst wenn ich beide ausschalte bleibt das Problem bestehen ich habe einen Touch-Bildschirm, wenn ich dort den Balken der Bildlaufleiste bspw. in Excel nach links drücke wandert sie sofort wieder nach rechts.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank und beste Grüße

Jan

Weiterlesen...

#1 JanSchafft, 8. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildlaufleiste läuft durchgehend - Ähnliche Themen - Bildlaufleiste läuft durchgehend

Forum Datum

Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC

Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC: Bei meinem Breitbild-Laptop scrollt die Seite im Fenster beim Antippen mit dem Touchpad ober- oder unterhalb des Führungsbalkens immer um ein paar Zeilen zu weit, so dass man dann umständlich zum Korrigieren durch Antippen der Pfeiltasten am oberen oder unteren Rand der Bildlaufleiste wieder ein...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft...

Windows 10 Support 7. November 2017

Bluescreen durchgehend.

Bluescreen durchgehend.: Hey mein Problem hat man wahrscheinlich schon viel hier gehört.. ich schreibe es trotzdem nochmal. Als ich vor einer Woche das letzte mal meinen PC benutzte war alles in Ordnung. Doch als ich heute meinen PC aufstartete kam Folgendes: Automatische Reperatur. Und dann kam ich immer ins gleiche...

Windows 10 Support 26. August 2017

vertikale Bildlaufleiste rechts nach ein paar Sekunden ausgeblendet

vertikale Bildlaufleiste rechts nach ein paar Sekunden ausgeblendet: Hallo allerseits, Win10 Pro, Gerät ist ein kleines 10" Netbook (ja, so was hats auch einmal gegeben). Win10 wurde nach Win7 per Internet aufgeladen und funzt eigentlich einwandfrei. Nur eines nervt: Bei großen Seiten im Internet wird die vertikale Bildlaufleiste rechts nach ein paar Sekunden...

Windows 10 Support 1. November 2016

Lumia 640 DS keine durchgehende Internetverbindung

Lumia 640 DS keine durchgehende Internetverbindung: Hallo Support Community, Ich habe seit Mai 2016 ein Lumia 640DS. Bei diesem Gerät habe ich das Problem das ich keine durchgehende Internetverbindung habe. Auf dem Gerät ist die original WinPhone 8.1 Software. ich habe auch ein älteres Lumia730 bei welchem ich ein solches Problem nie hatte....

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Windows 10 synchronisiert durchgehend

Windows 10 synchronisiert durchgehend: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Handy und eventuell findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann. Ich besitze das Nokia Lumia 930 und habe es gestern auf Windows 10 geupgradet, soweit so gut. Doch das Microsoft Konto synchronisiert sich im warsten Sinne des...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?: bei Windows gab's in der Systemsteuerung unter Anpassung die Möglichkeit alle Fensterinhalte anzupassen. Bei 10 finde ich das nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Bildlaufleiste läuft durchgehend [gelöst]