Bildqualität

Helfe beim Thema Bildqualität in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein alter 9 Jahre alter Win 7 Pc mit GT220-Grafikkarte 1GB, hat eine bessere (HD ist vorhanden) Bildqualität als mein Neuer Win 10 PC mit GTX 1050... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gesteini, 12. August 2018.

  1. gesteini
    gesteini Gast

    Bildqualität


    Mein alter 9 Jahre alter Win 7 Pc mit GT220-Grafikkarte 1GB, hat eine bessere (HD ist vorhanden) Bildqualität als mein Neuer Win 10 PC mit GTX 1050 2GB. Warum ist das so?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Der Monitor spielt dabei auch mit.
    Die Auflösung sollte immer die Auflösung des angeschlossenen Monitors sein.
    Mein Monitor hat 1920x1200, also muss ich an der Grafikkarte auch 1920x1200 einstellen.
    Es ist auch zu empfehlen, den Treiber des Monitors (meist nur eine inf-Datei) zu installieren.
    Man erkennt es daran, dass bei Gerätemanager der korrekte Name des Monitors angezeigt wird, bei mir z.B. SynchMaster 2443
     
Thema:

Bildqualität

Die Seite wird geladen...

Bildqualität - Ähnliche Themen - Bildqualität

Forum Datum

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität

Surface Laptop 4 AMD Ryzen 5 -- Touchscreen Empfindlichkeit + Bildqualität: Hallo,ich sitze gerade an meinem gestern erworbenen Surface Laptop 4 mit AMD Ryzen 5 Prozessor. 2 Dinge stören mich gerade massiv:- der Touchscreen reagiert teilweise sehr verzögert, manchmal benötigt er 4-5 Berührungen um überhaupt irgendwas zu machen. Egal ob man leicht über das Display wischt...

Surface 9. April 2022

webcam lenovo ideapad 110 schlechte Bildqualität

webcam lenovo ideapad 110 schlechte Bildqualität: Die Kamera geht an und macht auch Fotos, aber plötzlich mit sehr schlechter Bildqualität. Ich bin mir nicht bewusst, irgendeine Veränderung gemacht zu haben. Kann man es korrigieren? Wäre für einen Vorschlag dankbar!

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Was tun gegen schlechte Bildqualität bei Netflix?

Was tun gegen schlechte Bildqualität bei Netflix?: Seit einigen Tagen, habe ich immer wieder Probleme mit der Bildqualität bei Netflix Also sie schwankt immer hin und her. Einmal ist die Bildqualität gut, dann wieder schlecht, dann ist sie mittel, dann wieder gut, dann mittel usw. Wisst ihr was man dagegen machen kann ? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Bildqualität [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. um ändert sich die bildqualität von windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden