Lösung Bildschimhelligkeit dunkel

Helfe beim Thema Bildschimhelligkeit dunkel in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit heute ist mein Bildschirm sehr dunkel und kaum lesbar. Windows 10 ist sogleich bei Verfügbarkeit installiert worden. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hrgrieder, 18. April 2016.

1. hrgrieder
    hrgrieder Neu hier

Bildschimhelligkeit dunkel

Seit heute ist mein Bildschirm sehr dunkel und kaum lesbar. Windows 10 ist sogleich bei Verfügbarkeit installiert worden.

#1 hrgrieder, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ hrgrieder, kann man da ein wenig mehr Informationen bekommen.
    Handelt es sich um einen Desktop-PC
    oder Laptop
    oder Smartphone

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschimhelligkeit dunkel

Die Seite wird geladen...

Bildschimhelligkeit dunkel - Ähnliche Themen - Bildschimhelligkeit dunkel

Forum Datum

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden

Systemstart: Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich brauche Hilfe oder Rat. Windows 10 pro. mehrfach neu aufgesetzt, gehe davon aus, dass das System vor Neuinstallation Laufwerk C formatiert hat. System startet, setzt aber den Bildschirm nach dem Windowszeichen dunkel und kann nicht aktiviert werden. man weiß nicht wo er sich gerade...

Windows 10 Support Dienstag um 16:27 Uhr

Warum ist Windown nicht komplet dunkel?

Warum ist Windown nicht komplet dunkel?: Ich habe heute bei meinem PC den systemweiten Darkmode aktiviert. Leider ist der Dateiexplorer nach wie vor hell bzw weiss hinterlegt. Woran liegt das ? Die Einstellungen sind wie gewünscht dunkel hinterlegt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-windown-nicht-komplet-dunkel

Windows 10 Support Samstag um 10:32 Uhr

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Bildschirm wird schnell dunkel?

Bildschirm wird schnell dunkel?: Ich habe ein Problem mein Monitor wird schnell schwarz wenn etwas schwarzen zu erkennen ist was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-wird-schnell-dunkel

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus: Ich habe mir vor 4 Monaten einen laptop gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, doch vor 2 Wochen habe ich die updates herunter geladen und seit dem wird der Bildschirm schwarz wenn ich auf Vollbild Modus mache zb. bei YouTube. aber es ist auch bei spielen die ich nur im Vollbild Modus spielen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da hatte ich eine gute Übersicht über die Grafikeinstellungen, den Gammawert, hell und dunkel - Einstellungen, Farbsättigung etc., konnte man alles einzeln...

Windows 10 Support 26. August 2019

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das Display (ob gekoppelt oder nicht) wird ohne Einwirkung/ Aktion plötzlich und ohne erkennbaren Grund/ Warnung extrem dunkel. Dabei ist nichts mehr zu...

Surface 17. August 2019

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809

Bildschirm wird dunkel, Windows 10 Pro, Version 1809: Angeblich soll es in Windows 10, Version 1903, einen Schieberegler für die Helligkeit geben. Dieser ist bei mir nicht vorhanden. Seit (geschätzt nach den letzten Updates vom 12.06.2019) wird mein Bildschirm dunkel und ist nur noch mit Lampe zu benutzen. Je dunkler die Umgebung, je dunkler der...

Windows 10 Support 1. Juli 2019

Bildschimhelligkeit dunkel [gelöst]