Bildschirm 2 und 3 tauschen?

Helfe beim Thema Bildschirm 2 und 3 tauschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe zwei Computer-Bildschirme an meinen PC angeschlossen, sowie einen Fernseher als dritten Bildschirm bei Bedarf. Da dieser dritte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BergWalker, 21. Oktober 2021.

1. BergWalker
    BergWalker Gast

Hallo!
    Ich habe zwei Computer-Bildschirme an meinen PC angeschlossen, sowie einen Fernseher als dritten Bildschirm bei Bedarf.
    Da dieser dritte Bildschirm jedoch kaum zum einsatz kommt, hätte ich ihn gerne als Bildschirm 3. Dem ist aber nicht so - er ist Bildschirm 2, während mein sekundärer Computer-Bildschirm auf Rang 3 ist.
    Ich nutze Windows 10.
    Lässt sich die Nummerierung ändern?
    Nicht die Position. Die Nummerierung! **
    Danke im Voraus
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm 2 und 3 tauschen? - Ähnliche Themen - Bildschirm tauschen

Forum Datum

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben

4k Bildschirm mit 60 Hz betreiben: Hallo Community, ich habe einen 4k Bildschirm von Samsung, welcher nur einen HDMI und PBP Anschluss hat. Leider lässt sich der Bildschirm bei einer 4k Auflösung über mein Surface Book 3 I7 512Gb 32Gb Arbeitspeicher nur auf 30Hz steuern. Liegt es am Anschluss USB-C zu HDMI? Wenn ja, wie kann ich...

Surface Heute um 13:42 Uhr

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das Ruckeln geht nicht mehr weg.Die Nummer mit dem Abkühlen, neu starten, Grafiktreiber...

Surface Donnerstag um 19:12 Uhr

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen: Könnte mir bitte jemand helfen? Ab morgen muss ich home Office machen und dafür einen Dell Laptop bekommen. Nun versuche ich verzweifelt meinen HP Monitor mit dem Laptop zu verbinden damit ich mit zwei Bildschirmen arbeiten kann, das Problem ist die zwei erkennen sich einfach nicht, und sind...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm: Hallo!Bis zum jüngsten Update funtionierte mein MSFS 2020 tadellos.Seit dem Update bleibt er im Bildschirm mit der "Suche nach Updates" hängen. Die Neuinstallation brachte auch nichts.Was ist zu tun?Zusatz: Das Spiel wurde ganz normal. "wie früher" mit DVDs erworben, kein GamePass oder...

Windows 10 Support 21. November 2021

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...

Regelmäßiges Einfrieren des Bildschrims, dann schwarzer Bildschirm und dann Neuanmeldung -...: Hallo zusammen,wie aus der Überschrift entnommen werden kann friert mein Bildschirm alle paar Tage bei täglicher Nutzung ein, dann folgt ein schwarzes Bild und dann erfolgt eine Neuanmeldung bei WIndows 10.Den Administrativen Ereignissen in der Ereignisanzeige entenehme ich folgende Meldungen1....

Windows 10 Support 20. November 2021

Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...

Multi-Monitor-Setup (erweitereter Desktop) - einzelnen Bildschirm temporär abschalten,...: Hallo. Ich nutze mehrere Monitore. Von Zeit zu Zeit benötige ich einen Monitor nicht. Hier würde ich gerne einfach die Hintergrundbeleuchtung per Software deaktivieren, damit der Monitor verbunden bleibt, und sich der Desktop nicht ändert. Kenne Laptops, die haben dierzu eine Taste, dann wird...

Windows 10 Support 16. November 2021

Schwarzer Bildschirm Windows?

Schwarzer Bildschirm Windows?: Hey, Ich habe seit heute das Problem mit meinen Windows/Monitor. Ab und an wird mein Bildschirm schwarz für 1-2 Sekunden. Fast so wie bei einen Grafikkarten Update. Allerdings läuft kein Update. Alles ist Aktuell und auch nicht erhitzt. Mein Monitor ist von Lenovo per HDMI. Ich habe bereits ein...

Windows 10 Support 9. November 2021

SSD Tausch Bildschirme schwarz

SSD Tausch Bildschirme schwarz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach einem Einbau einer größeren SSD Platte habe ich meine bestehende Festplatte auf die größere Festplatte mit Acronis geklont. Wenn ich nun meinen rechner über die neue Festplatte hochfahren lasse, bleiben meine Bildschirme schwarz. NAch erneutem...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Bildschirm 2 und 3 tauschen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden